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    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Piste in den Trendstore

    Hosenspezialist Timezone sieht größtes Wachstumspotenzial bei den Girls

    Angefangen hat alles im Schnee. Als Wolfgang Endler vor zehn Jahren das Label Timezone kreierte, wollte der leidenschaftliche Snowboarder eigentlich nur ein heißes Outfit für die Piste. Er startete mit zwei Mitarbeitern und funktionellen Hosen für Skater

    [5571 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 072

    Business Industrie

    Die Welt wird elastisch

    Als die Elastanfaser Lycra vor 40 Jahren erfunden wurde, da hat sie die Wäsche revolutioniert. Dann die Bademode. Dann die Strümpfe. Jetzt wird der Siegeszug immer stürmischer. Lycra erobert die Konfektion, die Masche, die Männerwäsche, die Schuhe, die Berufskleidung.

    [12134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

    Business Industrie

    Güney: Deutschland-Umsatz verdoppeln

    Türkischer Stoff-Anbieter setzt auf länderbezogenes Marketing

    Auf der kommenden Eurotuch wird die Firma Güney Sanayi vertreten sein, der größte Lycra-Verarbeiter der Türkei und einer der größten Stoff-Produzenten Europas. Die Produktionskapazität von Güney Sanayi beläuft sich auf 40 Mill. Meter pro Jahr, der Jahresu

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 163

    Business Industrie

    Mensa hat kräftig in Technik investiert

    Textil-Anbieter aus Adana will Auslandsgeschäft weiter steigern

    Die Firma Mensa aus Adana gehört zu den größten Textil-Exporteuren der Türkei. Das 1972 gegründete Unternehmen hat sich von einer kleinen Spinnerei zu einem der Marktführer entwickelt. Das Unternehmen hat vor kurzem eine Investition von rund 50 Mill. US-D

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 076

    Business Industrie

    Alticom setzt auf den deutschen Markt

    Türkischer Stoff-Exporteur 1998 mit rund 40 Mill. DM Umsatz

    "Der gesamte Stoffexport von Altinyildiz läuft seit fünf Jahren über Alticom in Eschborn, weil wir hier in der Mitte Europas effizienter mit unseren Kunden arbeiten können." So erläutert Alticom-Geschäftsführer Guy- Henri Icard die Tatsache, daß die Expor

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 160

    Business Industrie

    Converse-Wäsche kommt

    Der europäische Converse-Lizenznehmer European Fashion Products Ltd., Amsterdam, bringt jetzt die bereits 1998 angekündigte Wäschelinie des amerikanischen Sportswear-Anbieters Converse auf den deutschen Markt. Vier Repräsentanten werden die Kollektion mit

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 095

    Business Industrie

    Die große Schwester will auf den Markt

    Türkische Textil- und Konfektionsfirma bringt eigene Linie by abla heraus

    Wenn Ayfer Sel, Geschäftsführerin der A&S Textilien im bayerischen Lindenberg, nach Istanbul zur Mutterfirma Turan Tekstil reist, wird sie von der Belegschaft nur als "abla", als große Schester, begrüßt. Die Mitinhaberin des türkischen Textil- und Lohnkon

    [2737 Zeichen] € 5,75