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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 193

    Mode

    Big Chic by Jagro

    Wuppertal - Vier Themen werden in farblich monochromer bis toniger Weise interpretiert: Reduzierte Stadtmode in Schwarz/Grau/Wollweiß mit etwas Rot. Der Reiz liegt in den Qualitäten, bei denen Samtiges - teils bedruckt, geprägt, beflockt - eine wichtige R

    [4564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 071

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und Stoff-Themen für '99

    Stil ist wichtiger als Mode

    wi Wuppertal - Die immer stärkere Globalisierung bei gleichzeitiger Individualisierung der Mode wurde in den Trends für Frühjahr/Sommer '99 vom Enka Creative Circle hervorgehoben. Damit werde Stil immer wichtiger als Mode, betonte Rini van Vonderen zu B

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 152

    Mode

    Big Chic by Jagro

    Wuppertal - Oversized Pulliformen, unter anderem mit V-Ausschnitten und seitlichen Knöpfungen als Details, sind aus feinen, glatten mit elegantem Touch oder in unregelmäßigen Garnen mit sportlicher Optik gestrickt. Neue Effekte entstehen durch unterlegte

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 151

    Mode

    Moqui Marbles

    Wuppertal - startet mit drei Kombi-Themen, um die sich farblich abgestimmte Basisteile gruppieren. Als Basisqualitäten werden eingesetzt: Leinen/Viskose für lässige Jacken, Hosen, Röcke und Bermudas; Jersey für Shirts und Polos; Stretch für schmale Hosen

    [2682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 054

    Mode

    Enka Creative Circle: Fünf Farb- und vier Stoff-Themen für '98/99

    Das Eigenleben der Farben

    wi Wuppertal - Die Farben gewinnen zum Herbst/Winter '98/ 99 in den Trends vom Enka Creative Circle immer mehr an Bedeutung und führen ein Eigenleben. Die fünf Farbthemen: Asphalt City: Städtische Architektur prägt das Farbbild von Weiß über Metallic-

    [2986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 148

    Mode

    Cartoon Two

    Neuss - hat die Kollektion jetzt in drei Segmente - Fancy/Trend, Business und Basic - gegliedert, die in zwei Liefergruppen enthalten sind. 1. Zur Auslieferung 7.7. eine Gruppe in den Farben Schwarz, Cognac, Olivgrün; "Fancy/Trend" setzt auf eine Wolle/ V

    [5610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 158

    Mode

    Große Größen: Junger Markt

    Sportlich in Farbe

    ic - Dem Trend zur legeren Lässigkeit, beziehungsweise sportlich- freizeitlichen Konfektion wurde speziell für die junge Zielgruppe mit molliger Figur auf breiter Ebene gefolgt. Da gibt es vor allem Jeans: Bei B.S,Casuals sind sie stonewashed und stoneble

    [6512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 192

    Mode

    Hajostrick

    A.R. Becher, Weiden - Neu im modischen Strickbereich sind Baumwollfrisé-Garne und Baumwolle/Acryl-Mischungen für Intarsien sowie Ajour- Muster mit Perlen und Pailetten bestickt und in den Trendfarben Banane, Mandarine und Kiwi. Daneben spielen Orange, Son

    [6789 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 190

    Mode

    Sawara

    Hechingen - Eine wichtige Rolle spielen Blautöne von Marine über Türkis bis Wasserblau, zusammen mit klarem Rot oder Orange oder mit Grünabstufungen, mit Weiß, Grau- oder Steingrau-Tönen. Akzente setzen Apfelgrün, Sonnen-bis Zitronengelb. Belebte Warenbil

    [8186 Zeichen] € 5,75