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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 156

Fashion Hose Sommer 2011

Für Kerle, die krempeln

Diese Five Pockets und Flatfronts vermitteln Vintage-Feeling. Ihr Träger krempelt sie, mag sie nicht bügeln. Bei leichtem Kantenabrieb wird es da nicht bleiben. Solche Kerle schonen keine Hose. Sie leben mit ihr.

ALBERTO Slacks wie von der Sonne ausgebleicht - das ist die Farb-Message des nächsten Sommers. Die Baumwoll-Pants von Alberto kommen in authentischen Tönen. Der Stretchanteil erhöht dabei den Tragekomfort. Neben den wichtigen Sandfarben und Braun-Nuance

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 128

Fashion Hosen Sommer 2010

Mehr Farbe und mehr Waschung

Super Vintage, Leichtigkeit, Retrobilder und sportivere Chinos prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, positioniert in der Lücke zwischen Modern Main Stream und Premium, baut ein separates High-Fashion Segment unter der Linie " A-Denim" auf. Erstmals in Berlin auf der Premium zu sehen. Charakteristisch für die selektiv vertrieb

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 026

Business

Gardeur kalkuliert neu

Michael Simon spricht zum ersten Mal seit seinem Amtsantritt als Gardeur-Chef über die Pläne des Mönchengladbacher Hosenspezialisten: Mehr Produktivität, höhere Kalkulationen und Schließung der letzten deutschen Fertigung.

Es war schon ein kleiner Kulturschock für Michael Simon. "Als ich mitbekam, dass hier über 3er LUGs und eine Abverkaufsquote von 65% gejubelt wurde, war ich kurz vorm Herzinfarkt. Dann habe ich aber festgestellt, dass das ganze Segment so tickt", erzählt

[11449 Zeichen] Tooltip
KEINE GROSSEN UMSATZSPRÜNGE - Der Gardeur-Nettoumsatz in den vergangenen zehn Jahren in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 190

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Karos, Soft-Griff und mehr Farbe

Authentik, Vintage und neoklassische Retrobilder prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach, wird, bei über 60% Denim-Anteil, erstmals auch auf der Jam ausstellen, und die Aktivitäten für Jeans noch weiter vorantreiben. Noch mehr Innovation heißt das Motto, ohne den Pfad der Kommerzialität zu verlassen. Attraktives In

[4091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 136

Fashion Hosen Themen Sommer 2009

Von Pin Point bis Glencheck

Leichtigkeit, Clean Chic mit feinen Wolloptiken in Baumwolle und Techno sowie Vintage prägen die modische Mitte im Hosenmarkt.

Alberto in Mönchengladbach hat den Jeans-Anteil auf rund 60 % gesteigert. Firmenchef Georg Walendy sieht sich in seiner Strategie durch den Wechsel der Wäscherei bestätigt. "Auch die Passform wird hoch geschätzt. Mit unserer schlanken und doch bequemen ,

[5080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 194

Fashion Hosen Themen Herbst 2008

Mehr Mode fürdie Marktmitte

Schlanke Formen stehen im Zentrum. Neben Denim in vielen Waschungen liegt ein starker Fokus auf Woll-Optiken in Baumwolle und Techno.

Alberto in Mönchengladbach hat den Turnaround zu Denim durch den Wechsel der Fertigung von Rumänien nach Tunesien erfolgreich vollzogen. Jetzt sieht man sich richtig aufgestellt. Denim-Highlights sind T 400 Revolution Stretch-Denim, bei dem es keine ausg

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 059

Fashion Herbst 2008

IN KÜRZE

Gardeur, Mönchengladbach, erweitert große HAKA-Flächen wieder mit Strick, Wirk und Hemden. Kompakte Pakete sollen die Flächen abrunden. Ausgebaut werden Denim und Baumwolle mit einem Fokus bei Woll-Alternativen. Der Premium-Part "Blue" heißt jetzt "Garde

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Produkt News

Brax, Herford, forciert moderne Sportivität. Einerseits im Casual Concept-Part über vielfältig strukturierte Hosen mit Schwerpunkt in gewaschenem Leinen-Canvas. Highlight ist ein Garment Dye (PPT)-Programm mit Patina-Effekt. Neben Five Pocket verstärkt al

[2617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Produkt News

Mac, Wald/Roßbach, verstärkt den Service der exakt gesteuerten Lieferpläne nach Monatsanalyse. Premiere für ein junges Label mit gemaltem "M". Die Preislage 79 Euro wurde auf 74 Euro gesenkt. Die Kollektion gliedert sich in vier Themen. Highlight: "New En

[2544 Zeichen] € 5,75

 
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