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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2023 Seite 56,57,58,59,60,61,62,63,64,65

Pitti Uomo - die Messe, die Events

Gucken, was geht

Pitti Uomo zeigt sich als unerlässlicher Richtungsanzeiger. Obwohl große Namen fernblieben, feierte die Messe in Florenz ein starkes Comeback als Ankerpunkt internationaler Menswear. Im stilistischen Fokus: starke Key-Looks sowie die Neujustierung von Tailoring und Sportswear.

Am zweiten Messetag war die Sache klar. „Der Korken ist aus der Champagnerflasche geknallt“, beschreibt Pitti-CEO Raffaello Napoleone seine Gefühlslage abends im Pressebereich der Menswear-Messe (10. bis 13. Januar). Am ersten Tag war das Treiben in

[11223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 67

Fashion Womenswear Herbst 2023 Hosen

Blaue Highlights

Erwin O. Licher, Herrlicher „Sehr wichtig werden für uns gebrushte, weiche, gar flauschige Stoffe. Unter modischen Gesichtspunkten gewinnen Raw Denim sowie dunkle Nuancen und fast ungewaschene Qualitäten an Relevanz.“ Dirk Büscher, Marc Cain

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2023 Seite 123

Fashion Menswear Herbst 2023

So wird die Cargo kommerziell

Vier Hosen-Macher erklären, warum sie zum kommenden Herbst tüchtig auf die Patte hauen.

Michael Willems, Alberto „Die Cargo sorgt für mehr Spannung auf den Hosenflächen. Deshalb bieten wir zum kommenden Herbst drei neue Modelle. Neben zwei Slim-Fit-Styles setzen wir dabei auch auf eine Regular-Form im Vintage-Cotton-Look mit erdigen

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 20,21,22

Business Sustainability

„Wir sind alle Nachhaltigkeits-Freaks“

Mac treibt seit Jahren Sustainability im Unternehmen voran und gewinnt dafür Preise. Das Engagement des Hosenanbieters kommt auch den Gelbbauch-Unken zugute.

[12341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 19

Business Sourcing

Wie muss sich Ihre Kollektion verändern?

Christian Fenske, Eduard Dressler: „Konventionelle Stoffe allein, reichen nicht mehr aus. Hochwertige Qualitäten sind für uns von je her ein USP. Dies gewinnt nun zur Herbst/Winterkollektion 2023 nochmal verstärkt an Bedeutung. Stoffe mit besonderen

[1280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 119

Fashion Womenswear Frühjahr 2023

Noch mehr Denim-Drive

Sandi Lambertz, Mac „Unser Motto lautet: Denim als Leinwand. Wir zeigen Dot-Waschungen und mutige Effekte, etwa durch bepinselte oder bespachtelte Modelle. Schmücker kommen zurück und spielen auch an der Skinny eine wichtige Rolle, um die schma

[1967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 40

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

Das sagt die Industrie

--- Sven Leue, Brax --- „Der Cosy-Trend setzt sich fort und erhält über neue Qualitäten eine Weiterentwicklung. Brax hat im Sommer erstmalig einen Hybrid-Jersey auf der Fläche: ein hochelastisches Gewebe in Baumwolle-Lycra, das Bequemlichkeit all

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

„Klassiker haben keine Chance“

Lässig oder angezogen? Sichere Bank oder Hingucker? Diese Topseller beweisen sich auch in schwierigen Zeiten. Ein Stimmungsbild der Industrie.

--- Markus Schreiber, Cambio --- „Unsere Strategie, weniger Basics und stattdessen mehr frische neue Themen zu zeigen, ist aufgegangen. Farbe funktioniert sehr gut, ob als Easy Kick oder über lässig weite Formen. Pink, Orangerot und Grün sind oft

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 64,65

Fashion Stoffe Frühjahr 2023

Womenswear

Das sagen die Kreativen: Sports-Einflüsse, metallischer Glanz und viel Natur.

Alexandra Lenz, Luisa Cerano „Mut wird belohnt. Sowohl in der Farbauswahl als auch in der Stilistik. Ich glaube, Farbe ist immer noch der Motor der Saison und wird noch wichtiger als in den letzten Saisons. Alles dreht sich um optimistische Farbwe

[6937 Zeichen] € 5,75

 
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