Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hosen

Revolutionen in der Hose

Mehr Mode für die Stammabteilung

Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 113

Fashion Die Hosen

Produkt News

Mac, Wald/Roßbach, forciert die im Juni neu eingeführte M-01-Linie. "Wir wollen die Jüngsten in der Stammabteilung sein", erklärt Geschäftsführerin Eveline Schönleber die Entwicklung. Deshalb gibt es neben der gerade geschnittenen M-01 Jeans jetzt die M-0

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 114

Fashion Die Hosen

Weißer Denim

Strahlend sauber, rein und weiß...

... so präsentieren sich trotz aller Used- und Vintage-Waschungen viele Hosen im nächsten Sommer. Weiß ist eine zentrale Farbe, ergänzt durch Sand- und Naturtöne. Wenn schon Weiß, dann gilt oft: Am liebsten in Denim. Weißer Denim war in modischen Sortimen

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 177

Fashion Die Hosen

Produkt News

Brax, Herford, strukturiert die Kollektion total neu, ausgerichtet auf acht Kollektionen pro Jahr, neu ergänzt um Speed-Programm und Compliment-Kollektion, letztere zum L.T. Mai mit 175er Kalkulation (siehe auch TW 26). Insgesamt folgt die Kollektion eine

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

Business Kunden

99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

[7082 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

Markensympathie bei Modemarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 018

News Umsätze

DIE DOB IM MAI

Woche für Woche Minus - und doch schafften es einige Artikel im Mai, Kasse zu machen. Zum Beispiel Jeans, die sich eindeutig zum Saisonschlager entwickeln. Hier gibt es Innovationen, die von der jungen Mode ausgehend bis in die Best Ager-Sortimente den Um

[2184 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 036

Fashion

Ebel Moden

Das kleine Glück

Das Ehepaar Gabriele und Helmut Hohaus führt zwei Geschäfte in der Innenstadt von Bochum: "Ebel Moden" bringt Damenmode mit einem hohen Anteil von individuellen Kollektionen. "Ebel Sport" spricht die freizeitorientierte Kundin mit hochmodischen Linien an.

[7217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 058

Business Handel

"Wir wollen die Nummer 1 sein"

Local Business: Das Modehaus Diehl in Lörrach hat die Verkaufsfläche verdoppelt

Mit 30 Jahren hatte Volker Diehl eine Banklehre, ein BWL-Studium und ein paar College-Semester in Kalifornien hinter sich. Beste Voraussetzungen also um einen gut dotierten Job zu finden. Volker Diehl aber kehrte 1997 ins elterliche Unternehmen zurück: Da

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 053

E-Business

"Ein Online-Shop gehört dazu"

Kiesel in Aalen: NOS-Angebot im Netz sorgt für Zusatzumsatz

Ein Online-Shop muss sein - allein schon aus Imagegründen. Das sagte sich Marlene Kiesel vom Modehaus Kiesel in Aalen. "Der Internet-Auftritt ist ein Marketing-Instrument für uns, weil er dazu beiträgt, mit den Kunden ins Gespräch zu kommen. Und als innov

[2740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 054

Business Vertriebs-Allianzen

Vertikal aus dem Umsatztal

Nur gemeinsam sind wir stark. Gegen die Vertikalen, gegen die Kaufmüdigkeit der Kunden, gegen sinkende Umsätze. Das sagen immer mehr Händler und Hersteller und arbeiten immer enger zusammen. Vertriebsallianzen - vom Shop-in-Shop bis zur Vertragsfläche - haben weiter Hochkonjunktur. Das Motto für Industrie und Fachhandel heißt dabei: Vertikaler werden, um den Vertikalen Paroli zu bieten.

[10574 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter