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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 074

    Fashion

    Hosen für jede Lebenslage

    Nach der Röhre kam die Karotte. Nach der Jeggings die Chino. Die Vielfalt in den Hosen-Sortimenten ist ungebrochen. Wie wirkt sich das auf die Passform-Systeme aus? Die Industrie reagiert mit moderaten Anpassungen an neue Trends.

    Zu eng, zu lang, zu unbequem - eine Hose kann so vieles sein, bevor sie passt. Um den nervenaufreibenden Prozess des Anprobierens zu verkürzen, bieten fast alle Hosenspezialisten im Land sorgfältig durchdachte Passformsysteme an - farblich gekennzeichnet

    [8674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 119

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Stückgefärbt, gewaschen und ultra-leicht

    Der Denim-Anteil in den Hosen-Abteilungen steigt und steigt. Wo baut sich eine Alternative auf?

    Sabine Heitzer, Cambio: "Wir setzen auf Biker-Hosen und Chinos in stückgefärbten Qualitäten. Außerdem interpretieren wir Boyfriend- und Cargo-Hosen neu." Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: "Durch Garment Dyed erreichen wir einen Look, der so läss

    [2276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Ran an die junge Kundin

    So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

    Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Sowohl in der DOB als auch in der HAKA machen typische Sommerartikel das Rennen.

    7/8-Hosen Zu Ballerinas, Pumps und Riemchen-Sandalen ist sie der perfekte Partner - die 7/8-Hose. Sportlich oder elegant, als feine Baumwoll-Hose mit französischen Taschen und Bügelfalte oder als 5-Pocket-Hose aus Denim, die verkürzten Hosen sind für jed

    [2718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 070

    Business

    Verbindung gesucht

    Rosner will in der Riege modischer Hosenanbieter unter dem Dach von Link Theory wieder vorne mitspielen.

    Sicherlich ein guter Name", sagt diese Einkäuferin aus Niederbayern. Doch: "Wir führen Rosner schon lange nicht mehr." So geht es einem vielerorts, wenn man recherchiert, wie das Ingolstädter Label in der Modebranche wahrgenommen wird. Zwei zentrale Bots

    [6299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 082

    Fashion Hosen Sommer 2008

    So wird clean auch cool

    "Wie kann ich das Cleane interpretieren, so dass es Spaß macht?" Sportiv, sagen die meisten Anbieter.

    "Wir sehen das Future-Thema in Lackdetails und hochglänzendem Satin-Stretch. Wet-Look in Techno-Ware und Perlmuttbeschichtungen bringen cooles Feeling wie auch Snow White-Cotton mit weißer Wachs-Beschichtung. Ein metallischer Leder-Look in Silber illustr

    [2170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 100

    Business Industrie

    Marketing

    Triumph, München: Im Rahmen der Aktion das "Charmanteste Schaufenster" hat der Wäschehersteller die Gewinner bekannt gegeben: Den ersten Platz belegte die Rudolf Wöhrl AG mit ihrem Haus in Roth, den 2. Preis bekam die Galeria Kaufhof in Chemnitz. jh Bug

    [5559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2002 Seite 090

    Business Kunden

    99 DOB-Labels auf dem Prüfstand

    KA 2002 zeigt: Marken werden wichtiger - Markentreue bleibt aber gering

    Esprit liegt bei jeder dritten 14-bis 64-jährigen Frau im Kleiderschrank. S. Oliver bei gut jeder fünften. Damit führen diese beiden Marken souverän die Top-Liste der erfolgreichsten DOB-Labels an. Auf den Plätzen drei bis neun folgen die Marken Benetton,

    [7082 Zeichen] Tooltip
    Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- bis 64-jährigen Frauen, die diese Marken kennen und/oder besitzen

    Markensympathie bei Modemarken
    € 5,75