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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2021 Seite 64,65

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2021

Das bewegt die Industrie

Sechs Hosen-Macher über Topseller, Sourcing-Probleme und steigende Preise

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2018 Seite 50

Fashion Topseller Menswear

„Woll-Looks sind die Cash Cow“

Die Hosen-Macher über den Saisonstart, Schnelldreher und Highlights für den Winter

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 048 bis 049

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Hose

Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. Auf w

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 48,49

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Hose

Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. A

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 058

Fashion Ausblick Sommer 2011

AUSBLICK SOMMER 2011

Feinschliff

Die Orderrunde für Sommer 2011 steht vor der Tür. Die Kreativen verpassen ihren neuen Kollektionen den letzten Feinschliff. Die Einkaufsteams planen ihre Messetour. Erste Station in der kommenden Woche ist der Pitti Uomo in Florenz. Die Zeichen in de

Die Spannung steigt. Jogis Jungs haben hart trainiert. Der Kader steht fest, die HAKA-Sortimente für Frühjahr/Sommer 2011 längst noch nicht. Während die deutsche Elf sich durch die Gruppenphase kämpft, ist die Zeit gekommen für einen ersten Ausblick auf

[6985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 086

Fashion Hosen Herbst 2010 Trend

Die Hose

Die Jeans als wichtiger Umsatzbringer versprüht ihren lässigen Charme auch auf andere Hosentypen. Chino-Varianten und Cord werden behandelt wie Denim. Innovative Crossover-Modelle machen Laune.

Prachtvoll liegen sie da. Zeigen ihre Brillanz auf hölzernen Tischen. Werden fein säuberlich gelegt. Die Rippen können nicht breit genug sein, die Farben schillern im Licht. Das kann er, der Cord. Er ist der ideale Schmücker für die kalten Tage. Er wurde

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Preisnachlässe vor allem für attraktive Marken machten den Männern Lust auf Shopping.

Reduzierte Anzüge Anzüge waren in der Saison nicht das heiße Thema, gewinnen unter Preisgesichtspunkten aber doch an Charme. Das bestätigt man auch bei Lengermann&Trieschmann in Osnabrück. "Joop reduziert, das finden die Männer doch richtig knackig. Gut

[2238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 062

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN HAKA

Ordertrends HAKA

CHINO-VARIANTEN Wenn von der Chino die Rede ist, so gilt es zu differenzieren zwischen einer authentischen Chino und den vielen Varianten in Flatfront. Echte Chinos, die im jungen Segment schon sehr positiv besprochen werden, verschaffen sich im Sommer

[8120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 072

Fashion

DÜSSELDORF

Die Themen der HAKA: Checks und Farbe

Die Männermode zeigt sich offen für Neues. In der Sportswear wie in der Konfektion. Im Fokus stehen technische Jacken, Wolle, karierte Hemden und junge Formalwear.

Neben intensiven Gesprächen über Fokussierung, den Ausbau von Partnerschaften und den richtigen Preisaufbau wurden in Düsseldorf natürlich auch grundlegende Entscheidungen über die modischen Schwerpunkte für Herbst 2009 getroffen. Die Einkaufteams aus de

[4999 Zeichen] € 5,75

 
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