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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 099

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselkolle

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 99

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselk

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124 bis 131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wenn es

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 124,125,126,130,131

Fashion Hosen Frühjahr 2014

BUGATTI High Five. Im Hosenpart der Bugatti-Kollektion geben Five Pocket-Styles zum Frühjahr die Richtung vor. Farbe kommt hier vor allem über Abseiten-Effekte neu zum Zuge, etwa als Vollfläche oder auch Streifenbild im Inneren des Hosenbeins. Wen

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Beschi

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 150

Fashion Hosen Herbst 2013

TOP-THEMA

NEUES BLAU

Der sportive Hosen-Klassiker aus Denim wird neu belebt. Mit Technik, Farbe und Funktion. Für neue Geschichten, mehr Möglichkeiten zur Präsentation und einen frischen Look.

ALBERTO Purismus in Denim. Die Mönchengladbacher Hosenspezialisten von Alberto setzen zum Herbst beim Thema Jeans auf cleane, coole Looks und Styles. Sowohl Oberstoffe als auch Zutaten wie Labelings und Steppgarne sind tonig und dunkel gehalten. Bes

[4133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160 bis 162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton un

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 160,161,162

Fashion Männermode Frühjahr 2012

Highway to Hell

Hell wird der Denim – superleicht dazu. Und tendiert damit klar in Richtung Leinen. Tragekomfort und Sommerlichkeit bestimmen das Bild in den Kollektionen. Mehr edel und entspannt als kernig und derb.

Pierre Cardin Der neue Denim-Look kommt etwas edler und cleaner daher. Leichte Qualitäten bestimmen die Kollektion der Herforder. Der Schwerpunkt bei den Gewichten liegt bei 7,5 bis 9,5 oz. Zudem konzentriert man sich auf den Einsatz von Pima Cotton

[6517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 056

Business Handel

Wo Retro-Style zum Kult geworden ist

Local Business: Jeans Bär mag den Stadtrand von Dormagen

Jeans, Jeans und noch mal Jeans. Soweit das Auge reicht. Mehr als 10 000 Marken-Artikel sind ständig im Store - bei Jeans Bär im Einkaufspark Top West am Rande des rheinländischen Städtchens Dormagen. Den Laden haben Julia und Dieter Mückenberger vor 27

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 050

Business Handel

Jeans Kaltenbach tritt jünger auf

Umbau für rund 1,4 Mill. Euro - mehr Platz auf fünf Etagen

Das 1953 gegründete Traditionshaus für Jeans in München, die Jeans Kaltenbach GmbH, hat sich in den vergangenen beiden Jahren optisch und modisch verjüngt. Den Umbau für rund 1,4 Mill. Euro schloss Geschäftsführer Norbert Kaltenbach (44) in diesem Frühja

[1746 Zeichen] € 5,75

 
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