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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 036

    Business

    Das Potenzial der Provinz

    Das baden-württembergische Familienunternehmen Giesler setzt auf Multilabel-Sortimente. Gerade wurde der achte Store eröffnet. Und das Stammhaus vergrößert.

    Große Schaufenster, ein breiter, verglaster Eingang, der Name in markanten, roten Lettern über der Tür - in einer beschaulichen Kleinstadt wie Haslach, im äußersten Südwesten von Baden-Württemberg gelegen, würde man ein Modehaus mit einer solchen Präsenz

    [4868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 038

    Business Handel

    "Design hoch zwei"

    Kaiser in Freiburg setzt mit dem neuen DOB-Haus einen Meilenstein im Textileinzelhandel

    Neun Monate dauerte der Umbau. 20 Mill. DM hat er gekostet. Flächen wurden erweitert, die Zielgruppenansprache optimiert. Mit "Kaiser 2000" will das renommierte Damenhaus seine Stellung in Freiburg festigen. Vor neun Jahren wurden die ersten Planungen am

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 075

    Business Handel

    "Nahversorger" als Platzhirsch

    Mode Ecke in Ettenheim für 300000 DM umgebaut

    Alles hat mit der Heizung angefangen. Sie war defekt und mußte ersetzt werden. Das haben Gerlinde und Karl Gommel zum Anlaß genommen, ihre Mode Ecke in Ettenheim umzubauen. Eine echte Herausforderung, denn das 250 Jahre alte Haus im Schwarzwald steht unte

    [2105 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75