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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 60

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Hose

Sandi Lambertz, Mac, über…

…Feminität: „Rund um Denim wird es deutlich sinnlicher, was sich beispielsweise in den Silhouetten zeigt. Hier bewerten wir vor allem die Bootcut als wichtige Form. Auch in Accessoires wie Perlen- oder Strassknöpfen sowie halb beschichteten Patch

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 36,37

Business Celebrate

Celebrate 50 Jahre

Chefinnensache

Manche Fragen würde Eveline Schönleber am liebsten gar nicht mehr beantworten. Für die TW tut sie es dennoch. Ein Gespräch über Rollenklischees, Mentoring und Kommunikation.

Frau Schönleber, Mac hat eine Frauenquote von über 90%. Welchen Einfluss hat das auf das Unternehmen. Hat es überhaupt einen? Eveline Schönleber: Wir werden in puncto Frauenquote oft als Vorbild genannt. Dabei war es kein bewusstes Ziel von uns,

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 20,21,22

Business Sustainability

„Wir sind alle Nachhaltigkeits-Freaks“

Mac treibt seit Jahren Sustainability im Unternehmen voran und gewinnt dafür Preise. Das Engagement des Hosenanbieters kommt auch den Gelbbauch-Unken zugute.

[12341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 30,31

Business Industrie

Collab statt Kollaps

Nicht den Kopf in den Sand stecken. Mac hat in Zeiten der Pandemie an verschiedenen Stellschrauben gedreht – von der Begehrlichkeit der Marke bis hin zu einer neuen Kundenansprache.

[7015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2020 Seite 115

TW 100 Mut Macher

In zwei Tagen

Eveline Schönleber; Geschäftsführerin, Mac

Mac begann am 23. März mit der Produktion von Mund-Nase-Masken und startete verschiedene Aktionen rund um die textile Barriere. Treibende Kraft hinter der Produktion war Geschäftsführerin Eveline Schönleber. Eine Aufstellung in Zahlen. Dauer der P

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 54

Fashion Menswear Frühjahr 2021

Funktion

Hi-Tech für die Hose

Performance getriebene Stoffe machen die Hose zu einem anlassunabhängigen Allrounder – Storytelling inklusive

Vorsprung durch Technik. Innovative Materialien liefern neue Verkaufsargumente – von formell bis casual.

[2637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 56,57

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

„Ständig im Kontakt“

Nicht dramatisch, doch spürbar: Auch in puncto Hosen geht der Einkauf die Saisons vorsichtig an. Der Verkauf aber brummt. Was bedeutet das aktuell für die Lieferanten?

Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt

[4992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 66,67

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

Das bewegt die Industrie

Saisongerechte Liefertermine, längere Nachversorgung und neue Verkaufsargumente sind für die Lieferanten die entscheidenden Erfolgsfaktoren im umkämpften Hosen-Segment.

Welche Themen bewegen die Partner von Hiltl zurzeit, Herr Betz? „Insbesondere die Sicherstellung der Nachversorgung mit unseren Rennern beschäftigt den Handel. Diese versuchen wir bestmöglich zu gewährleisten und passen auch noch jetzt Lagervolum

[4200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 128

TW 100 Frauen

Eveline Schönleber

Produkt, Produkt, Produkt

Schüchtern? Nein, das ist die geschäftsführende Gesellschafterin der Mac Mode GmbH mitnichten. Dennoch tritt sie einen Schritt zurück bei der Andeutung, sie werde eventuell als Person in einem Heft herausgestellt: „Am liebsten wäre mir, das Team wird

[2107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 80

Fashion Hosen Frühjahr 2012

„Schmale Hosen bleiben dominant“

Julia Fölsch, Mac, über Superstretch, Etiketten an ungewöhnlichen Stellen und Stitchings in Neon-Tönen

Wie zufrieden sind Sie mit dem Sommer 2011? Julia Fölsch: Wir haben in der Vororder 10% Plus erzielt, und auch der Handel war mit uns sehr erfolgreich. Ein Topseller war die Dream Jeans, die bis Ende Mai so super gelaufen ist, dass wir sie zum kom

[2498 Zeichen] € 5,75

 
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