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TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 116

Fashion Die Hosen

Daughters of Eve

Richtig authentisch

Nicht Young Fashion, auch nicht Mac, aber dazwischen. So positioniert Mac-Geschäftsführer Raimund Axmann die neue Hosen-Kollektion "Daughters of Eve". Sie richtet sich mit authentischen Styles an modisch orientierte 20- bis 35-jährige Frauen. Seit einein

[1731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 082

Fashion Die Hosen

Trend Sommer 2003

Gegensätze ziehen sich an

Sportivität und Romantik - das sind die beiden Pole, zwischen denen sich die Hosentrends zum nächsten Frühjahr bewegen. Gegensätze, die ganz neue, überraschende Koalitionen eingehen. Denn Romantik kann und muss für viele Hosenanbieter sogar sportiv überse

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 104

Fashion Die Hosen

Kurzfristigkeit und neue Lieferrhythmen im Hosenmarkt

Die Rhythmen rennen

Schnellere Lieferungen, monatlich wechselnde Warenbilder - das sind Themen, die im Hosenmarkt an Bedeutung gewinnen. Denn auch die Stammabteilung braucht permanente Belebung.

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 108

Fashion Die Hosen

Der Druck macht Druck

"Drucke sind das neue Karo" - diese Parole hat so mancher Hosenanbieter zum Sommer ausgegeben. Ganz so extrem wird es allerdings nicht.

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hosen

Revolutionen in der Hose

Mehr Mode für die Stammabteilung

Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 113

Fashion Die Hosen

Produkt News

Mac, Wald/Roßbach, forciert die im Juni neu eingeführte M-01-Linie. "Wir wollen die Jüngsten in der Stammabteilung sein", erklärt Geschäftsführerin Eveline Schönleber die Entwicklung. Deshalb gibt es neben der gerade geschnittenen M-01 Jeans jetzt die M-0

[3070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 114

Fashion Die Hosen

Weißer Denim

Strahlend sauber, rein und weiß...

... so präsentieren sich trotz aller Used- und Vintage-Waschungen viele Hosen im nächsten Sommer. Weiß ist eine zentrale Farbe, ergänzt durch Sand- und Naturtöne. Wenn schon Weiß, dann gilt oft: Am liebsten in Denim. Weißer Denim war in modischen Sortimen

[1137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 177

Fashion Die Hosen

Produkt News

Brax, Herford, strukturiert die Kollektion total neu, ausgerichtet auf acht Kollektionen pro Jahr, neu ergänzt um Speed-Programm und Compliment-Kollektion, letztere zum L.T. Mai mit 175er Kalkulation (siehe auch TW 26). Insgesamt folgt die Kollektion eine

[2464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 086

Fashion Die Hosen

Trend Hosen Herbst/Winter 2002/03

Cotton kommt

"Wir brauchen viel Biss für jede Hose, die wir verkaufen. Wir beißen - um jedes Stück mehr", resümiert ein großer Hosen-Anbieter die vergangene Herbst/Wintersaison und umreißt damit die Situation für Industrie und Handel gleichermaßen. Dieser Herbst war n

[8755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 094

Fashion Die Hosen

Cord - doch kein Mord

Cord hat in diesem Winter eine erste zarte Blüte im Handel erlebt. Die Rippen werden deshalb sogar für die Stammabteilung gut bewertet. Vor allem gewaschener Feincord gilt als starkes Thema. Breitere Rippen werden nur als hochmodische Randerscheinung gese

[1970 Zeichen] € 5,75

 
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