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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 59,60,61

Fashion Stoffbilanz Frühjahr 2022

Das sagen die Kreativen in der Menswear

Stärkerer Fokus auf Casualwear, auf nachhaltige Qualitäten. Smarte Ideen bei Leinen und in Sachen neue, lässige Klassik.

[8951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 54

Fashion Topseller Frühjahr 2018

Das sagt die Industrie

„Mit Future Pants wachsen wir“ Eveline Schönleber, Mac, über die Themen der Saison Wie läuft es, Frau Schönleber? Mengen- und wertmäßig liegen wir im Plus. Wir haben Hosen in neuen Farben früh geliefert, die man gleich anziehen konnte. Zude

[2757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 84

Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Hose

Die Hose wird Galon-fähig

Plakative Streifen sorgen für mehr Sportivität im Hosen-Look

In der DOB ist der Galon-Streifen längst in der Mitte des Marktes angekommen. Nun setzen auch Menswear-Anbieter in ihren Kollektionen auf das Trend-Thema. Eingesetzt wird der Galon-Streifen vor allem, um sportive Jogg-Styles etwas progressiver zu ins

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 060

Fashion Hosen Herbst 2015

„Die Skinny macht Platz für neue Formen“

Julia Fölsch, Mac, über neue Silhouetten und Materialinnovationen...

Was waren die Bestseller im Herbst? Julia Fölsch: Lässige Casual-Styles wie unsere Sexy Boyfriend in authentischen Waschungen sowie schmale Biker-Silhouetten und verkürzte Zigaretten-Styles in Polyamid. Topseller waren und sind unsere Jog’n jeans im s

[2312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 60

Fashion Hosen Herbst 2015

„Die Skinny macht Platz für neue Formen“

Julia Fölsch, Mac, über neue Silhouetten und Materialinnovationen...

Was waren die Bestseller im Herbst? Julia Fölsch: Lässige Casual-Styles wie unsere Sexy Boyfriend in authentischen Waschungen sowie schmale Biker-Silhouetten und verkürzte Zigaretten-Styles in Polyamid. Topseller waren und sind unsere Jog’n jeans

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 073

Fashion Hosen Frühjahr 2015

Druckparadies

Wie entwickeln sich Prints weiter? Welchen Anteil haben Muster? Welche Dessins geben den Ton an? Hersteller berichten, was bei ihnen zur neuen Saison in Druck geht.

Berit Muth, Raffaello Rossi: „Prints sind inspiriert von Wasser, der Pflanzenwelt sowie Tieren und verweisen zurück auf das Ursprüngliche. Auch das Thema Kunst mit naiven gezeichneten Dessins in Schwarz/Weiß spielen eine Rolle in unserer Kollektion.“

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 73

Fashion Hosen Frühjahr 2015

Druckparadies

Wie entwickeln sich Prints weiter? Welchen Anteil haben Muster? Welche Dessins geben den Ton an? Hersteller berichten, was bei ihnen zur neuen Saison in Druck geht.

Berit Muth, Raffaello Rossi: „Prints sind inspiriert von Wasser, der Pflanzenwelt sowie Tieren und verweisen zurück auf das Ursprüngliche. Auch das Thema Kunst mit naiven gezeichneten Dessins in Schwarz/Weiß spielen eine Rolle in unserer Kollektio

[2808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 092

Fashion Männermode Herbst 2014

Finsternis

Mehr Dunkelheit, weniger Farben. Chino und Co werden kernig-winterlich und maskulin in Szene gesetzt. Woll-Looks gewinnen kommerzielles Potential. Wenn sie auf Cotton kommen. Und Sportivität ausstrahlen.

ATELIER GARDEUR MIT NEUEN STRETCH-MODELLEN Mehr Stretch für die Männer. Der Mönchengladbacher Hosenspezialist Atelier Gardeur erweitert unter dem Namen Dynamic Stretch sein Angebot an elastischen Styles. Neu sind eine Denim- und eine Baumwoll-Qualität

[3201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 92

Fashion Männermode Herbst 2014

Finsternis

Mehr Dunkelheit, weniger Farben. Chino und Co werden kernig-winterlich und maskulin in Szene gesetzt. Woll-Looks gewinnen kommerzielles Potential. Wenn sie auf Cotton kommen. Und Sportivität ausstrahlen.

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[3201 Zeichen] € 5,75

 
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