Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 024

    Fashion

    Denim-Sortimente

    Die neuen Blauen

    Das Denimangebot ist derzeit so facettenreich wie noch nie. Denim als millionenfaches Basic-Produkt beschreibt nur noch einen Teil des Marktes. Mit differenzierten Linien sprechen die Hersteller zunehmend unterschiedliche Zielgruppen an. Diese Differenzierung erfordert neue Wege im Einkauf und in der Präsentation. Die TW hat darüber mit vier Vertretern ganz unterschiedlicher Geschäftstypen gesprochen: mit einem Facheinzelhändler, einem Händler mit sechs Filialen, einer Jeanskette und einem Versender.

    [12832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 063

    Mode

    Mac

    Modell-Folder

    sk Frankfurt - Hosenhersteller Mac unterstützt den Handel mit einem neuen Aufsteller-System. Der farbige Folder mit sämtlichen Basic-Paßformen der Damen- und Herrenlinie soll als Produktinformation für Verkäufer dienen und kann aber auch als Aufsteller ge

    [461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 005

    Handel

    Der Jeanshersteller Mac stellt ab sofort dem Handel den zweiten Teil seiner Textil-Warenkunde zur Verfügung. Von den Grundlagen der Paßformen und Größen über Schnittskizzen bis zu Ausrüstungsdetails und Waschverfahren bei Jeanshosen bietet der handliche F

    [358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 031

    Handel / Mitarbeiter

    Eine Textil-Warenkunde in Form eines handlichen kleinen Büchleins hat Mac, Wald/Rosbach, für seine Kunden entwickeln lassen. Der Teil I, der jetzt in zweiter Auflage kostenlos abgegeben wird, beschäftigt sich mit Fasern, Geweben, Maschenwaren, Vliesen sow

    [348 Zeichen] € 5,75