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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 060

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premium in

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 60

Fashion Womenswear Herbst 2015

News

Noa Noa, das feminine Label aus Dänemark, geht mit einem deutlich modernisierten Stil in die neue Herbst-Saison. Ethno-Themen werden in die heutige Zeit übersetzt und zwar auf skandinavische Art. Erstmals zeigt Noa Noa seine Kollektion auf der Premiu

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 98,99

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

MEHR SOFTNESS FÜR DIE NEUEN SLACKS

Der Farb-Hype geht in die nächste Runde: Jetzt schwappen die Pigmente auf entspannte Five-Pocket-Styles. Vor allem ausgeblichene Nuancen legen dabei kräftig zu.

BRAX Passform, Trendfarbe, Mehrwert. Darauf kommt es mehr denn je an bei der Hose, ob als Five-P0cket-Style oder Flatfront. Bei Brax gibt es vor allem im Flachgewebe-Part eine große Auswahl frischer, kühler wie auch gebrannter, wärmerer Töne. Die Ra

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 102,103

Fashion Hosen/Frühjahr 2013

BLAU MACHT KEINE PAUSE

Dem Chino-Boom zum Trotz: Denim ist weiterhin Stückzahlbringer Nummer eins. Über neue Schnitte, Details und Qualitäten soll er sich an der Spitze halten.

PADDOCK’S Mehr Vielfalt für den Denim-Formenpark. So startet das Label Paddock’s aus dem Hause Ospig in Bremen in das Frühjahr. Zum bestehenden Slim- und Regular-Fit gesellt sich jetzt eine neue Relaxed-Passform. Als auffälliges Detail-Merkmal ziere

[4868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 026

Business

Wachsen am Fjord

Eigene Marken, straffes Management und enge Zusammenarbeit - damit sind die Mitglieder des zweitgrößten norwegischen Einkaufsverbands, Til Henne, in einem der reichsten Länder Europas auf Expansionskurs.

Es gibt in Norwegen ein Sprichwort", sagt Jon Smestad. "Als Gott die Welt schuf, gab er den Norwegern das Öl." Der Inhaber und Geschäftsführer des Modefilialisten Chantal lacht, er ist Ingenieur und hat jahrelang in der Ölbranche gearbeitet. Die großen

[12808 Zeichen] Tooltip
NORWEGEN
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 030

Business

Platzhirsch am Parkplatz

Local Business: Die Brüder Bickert haben mitten im Industrie-Gebiet von Großostheim zwei gut sortierte Modegeschäfte etabliert - gleich neben dem Familienbetrieb Aubi. Die Geschichte eines Einzelhandelskonzepts zwischen Lidl und Aldi.

Supermarkt, Drogerie, Bekleidungs-Discounter, Bäcker und ein großer Parkplatz - jeder kennt sie, die typischen Fachmarktzentren. Irgendwo am Stadtrand oder auf der Grünen Wiese. Kombination und Anordnung der einzelnen Läden variieren, trotzdem sehen sie

[7201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 054

Business

Bettys Bestseller

Die Coordinates-Marke Betty Barclay hat sich bei Mode, Management und Marketing neu ausgerichtet. Die Reaktion des Marktes stimmt die Macher zuversichtlich.

Robert Küper kommt aus gutem Hause. Und weil das so ist, gibt es keinen Grund, die eigene Herkunft zu verleugnen. Küper, Geschäftsführer und Division Head bei Betty Barclay, hat in seinem früheren Leben Seit an Seit mit Gerhard Weber gearbeitet. "Ganz kl

[6471 Zeichen] € 5,75

 
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