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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2023 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Herbst 2023

New Chic

Eleganz greift um sich – wird aber alltagstauglich gedreht und keinesfalls zu dick aufgetragen. Eine Tendenz, die sich auf den Laufstegen wie auch in den aktuellen Abverkäufen widerspiegelt.

Edel soll es sein. Aber gleichzeitig tragbar. Die Designer von Paris bis Mailand setzen auf einen neuen Business-Look: feminin interpretiert über das Spiel mit Transparenz, cool aufgeladen durch Cargo-Elemente. Bei den Silhouetten ist alles erlaubt,

[3512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 50,51

Fashion Hosen-Fokus Frühjahr 2022

„Klassiker haben keine Chance“

Lässig oder angezogen? Sichere Bank oder Hingucker? Diese Topseller beweisen sich auch in schwierigen Zeiten. Ein Stimmungsbild der Industrie.

--- Markus Schreiber, Cambio --- „Unsere Strategie, weniger Basics und stattdessen mehr frische neue Themen zu zeigen, ist aufgegangen. Farbe funktioniert sehr gut, ob als Easy Kick oder über lässig weite Formen. Pink, Orangerot und Grün sind oft

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2021 Seite 80

Fashion Womenswear Herbst 2021 Hosen

Der Silhouettenwandel – vollzogen?

Nie waren die Silhouetten so vielfältig, die Frauen so offen. Das sagen die Macher:

[3787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2020 Seite 32,33

Fashion Fokus Hosenmarkt

Eine neue Art von Kreativität

Viele Hosen werden überwintern. Das beeinflusst Kollektionsinhalte. Die Macher zwischen dem Ruf nach Sicherheit und dem Verlangen nach Attraktion.

[5579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 98

Fashion Hosen Herbst 2020

Swinging Silhouettes

Stetig steigert sich die Akzeptanz: Es tut sich viel im Formenpark.

[2429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 56,57

Fashion Topseller Hose Frühjahr 2019

„Ständig im Kontakt“

Nicht dramatisch, doch spürbar: Auch in puncto Hosen geht der Einkauf die Saisons vorsichtig an. Der Verkauf aber brummt. Was bedeutet das aktuell für die Lieferanten?

Wie haben Sie die Saison für Toni bis jetzt erlebt, Herr Schreiber? „Der Saisonstart war für Toni gut. Neue Impulse im NOS und Saison-Depot bringen uns aktuell gute Zuwachsraten. Streifen-, Karo- und Druckhosen können nachversorgt werden und halt

[4992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 60,62,63

Fashion Top-Marke

TOP-MARKE Fokus Hose

Balance halten

Basics nachversorgen, Trends nachschießen. Überraschen, trotzdem berechenbar bleiben. Die Anbieter, die den Spagat schaffen, haben Erfolg. Auch langfristig.

[7299 Zeichen] Tooltip
PASSFORMKOMPETENZ - Gute Passform über alle Hosentypen hinweg
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

Fashion Topseller

Hier ist noch Zug drin

Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

[5301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 090

Köpfe

me&my jeans: Markus Schreiber leitet Vertrieb

Markus Schreiber (Foto) ist neuer Vertriebsleiter bei dem DOB-Label me&my jeans aus dem Haus Weber&Ott. Zu seinen Aufgaben gehören der Aufbau einer Vertriebsstruktur und die Expansion über das neu entwickelte Flächensystem. Der 37-Jährige kommt von dem

[435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 146

Köpfe & Karriere

Rosner: Neue Position für Ladenbau und Shopmanagement

Frauke Swoboda (Foto) verstärkt das Team der Rosner GmbH&Co KG in Ingolstadt. Die 36-Jährige leitet die neugeschaffenen Bereiche Ladenbau und Shopmanagement und wird das Marketing-Ressort von Julia Czempin übernehmen, die in Mutterschutz geht. Sie berich

[779 Zeichen] € 5,75

 
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