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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 44,45

    Fashion Topseller

    Hier ist noch Zug drin

    Auf welche Themen die Anbieter für die kommenden Wochen noch setzen...

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage nach Joggpants in Denim und fließenden Qualitäten. Wichtig sind dabei sportive Accessoires wie Kordeln, Gummizüge oder Zipperdetails. Ferner gewinnen grafische Muster an Be

    [5301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 072 bis 073

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    Skinny – und sonst nichts?

    Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Denims.

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 72,73

    Fashion TW-Studie Damenhosen 2014

    Skinny – und sonst nichts?

    Die Basis ist skinny – ganz klar. Doch welche anderen Silhouetten bauen sich auf? Wie relaxed darf es werden? Wie hoch kann die Taille rutschen? Die Anbieter geben erste Hinweise auf Sommer 2015.

    Maria Hebel, Atelier Gardeur: „Im Sommer 2015 sehen wir vor allem schlanke Formen. Die Silhouette bleibt für den kommerziellen Bereich weitestgehend schmal. Dazu kommen Silhouetten in Form von Jogging- und Pyjama-Styles sowie lässige Boyfriend Den

    [4590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 072 bis 073

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Blaupause

    Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 72,73

    Fashion Womenswear Herbst 2014

    Blaupause

    Techno entwickelt sich zum Aufsteiger. Trotzdem: Denim bleibt eine Bank. Blue kommt vermehrt in dunklen Waschungen. Grau und Schwarz nehmen an Bedeutung zu.

    [3902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 072 bis 073

    Fashion Hosen Frühjahr 2014

    BLAU-MACHER

    Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

    Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der gelase

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 72,73

    Fashion Hosen Frühjahr 2014

    BLAU-MACHER

    Blau wie der Himmel, blau wie der Ozean – Blau wird die Farbe des Sommers. Und zeigt sich in vielen verschiedenen Facetten. Immer mit einem hohen Weißanteil.

    Brax Blau steht im Zentrum der Kollektion des Hosenanbieters aus Herford. Neben grafischen Minimals sind ornamentale Blau/Weiß-Dessinierungen im Programm. Der Trend zu Blau erfährt vor allem durch den starken Anteil von Denim Unterstützung, der ge

    [5843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 74

    Fashion TW-Hosenstudie

    Preis-Poker am Point of Sale

    Rohstoffe, Zutaten, Logistik – alles wird teurer. Auch in den Hosenabteilungen: Die Industrie erarbeitet ein neues Preisgefüge, der Handel stellt sich um – auf weniger verkaufte Stückzahlen und mehr Qualität.

    Jetzt merkt man’s auch bei Aldi, dass die Rohstoffpreise auf dem Weltmarkt in die Höhe schießen: Nur halb so dick wie sonst sind die Watte-Pads aus 100% Baumwolle im praktischen Vorratspack. Halb so weich und halb so fluffig wie früher. Aber dafür ge

    [3772 Zeichen] Tooltip
    PREISLAGENSTRUKTUR Durchschnittliche Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage von formellen, Casualhosen und Jeans bei allen befragten Händlern
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 070

    Köpfe

    Endlich Jodhpurs

    Noch ist Kai Timpe Brand-Manager für die DOB von Brax.2012 bringt er Deyk wieder auf den Markt.

    So viel steht fest: "Das wird eine Riesen-Kiste." Kai Timpe weiß, was auf ihn zukommt. Er ist der Mann, der Deyk wieder auf den Markt bringen wird (Seite 9). Umziehen muss er dafür nicht, höchstens in ein neues Büro ein paar Türen weiter. Denn Deyk wird

    [4351 Zeichen] € 5,75