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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 108

    Fashion Die Hosen

    Der Druck macht Druck

    "Drucke sind das neue Karo" - diese Parole hat so mancher Hosenanbieter zum Sommer ausgegeben. Ganz so extrem wird es allerdings nicht.

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 094

    Fashion Die Hosen

    Cord - doch kein Mord

    Cord hat in diesem Winter eine erste zarte Blüte im Handel erlebt. Die Rippen werden deshalb sogar für die Stammabteilung gut bewertet. Vor allem gewaschener Feincord gilt als starkes Thema. Breitere Rippen werden nur als hochmodische Randerscheinung gese

    [1970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 096

    Business Leute

    Simone Keppler zu Gerry Weber

    Simone Keppler wird zum 1. Juli ins Produktmanagement von Gerry Weber, Halle, wechseln. Dort ist sie zuständig für die neue separate Hosenkollektion von Gerry Weber Edition. Beim Hosenspezialisten Mac war Simone Keppler zuletzt als Produktmanagerin für DO

    [306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 085

    Business Leute

    Mac wechselt Produktmanagerin

    Die neue Produktmanagerin DOB beim Hosenspezialisten Mac in Wald/Roßbach heißt Inge Neumann. Die 33-Jährige war zuvor ein halbes Jahr Junior Produktmanagerin bei Mac und übernimmt jetzt die Position von Simone Keppler, die zum 1. Juli zu Gerry Weber wechs

    [293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 112

    Fashion Hosen

    "Dekoratives, Ethno-Einflüsse und Farbe sehen wir eindeutig als die wichtigsten, neuen Themen an, von denen die Impulse ausgehen. Alles, was neu ist, muss femininer ausgestattet sein. Gerade für den jungen Bereich sehe ich die feminine, sexy Richtung star

    [816 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 078

    Fashion Hosen

    Stimmen aus der Industrie:

    Es lebe der Sport

    Einflüsse aus dem Aktivsport ist quer durch alle Genrestufen der dominante Trend. Hiking, Biking, Trekking lauten die Stichworte. Neue Materialien wie Fliegerseide und Nylon machen die Runde. Und keine Kollektion ohne Tunnelzug und Kordelstopper. Wie wich

    [2169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 076

    Fashion Hosen

    Der Silhouettenwandel in der Hose:

    Kommt die Hose weiter?

    In puncto Hosensilhouette tut sich derzeit unglaublich viel. Gerades Bein, Marleneformen, überweite lose Hosen, verkürzte Varianten und Überlängen treten an, um der nach wie vor dominanten konischen Five-Pocket ihre Vormachtstellung streitig zu machen. Be

    [2882 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 111

    Fashion Damenmode

    Wie hip bleibt der Cargo-Trip?

    Aus der Streetwear kommend, waren Cargo-Hosen auch in der klassischen DOB zum Sommer eines der am stärksten propagierten Themen. Zum Winter beurteilen die Hersteller diesen Trend zurückhaltender. Wenn, dann wird das Cargo-Thema dezent umgesetzt: mit Abste

    [1178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 100

    Fashion Damenmode

    Wie dolle wird die Wolle?

    Die Hosen-Leute haben sich in puncto Wolle viel einfallen lassen. Sie spielen je nach Liefertermin mit unterschiedlichen Gewichten. Oder sie setzen das Wollthema optisch in Baumwolle um. Damit wird die Wolle zum Thema schlechthin, das der Kundin Lust auf

    [2922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75