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TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2022 Seite 100

Fashion Menswear Frühjahr 2023

Droht dem Dauerbrenner das Burn-out?

Nach dem Denim-Boom in der Corona-Pandemie hat das Jeanssegment an Dynamik eingebüßt. Was tun? Fünf Hosen-Macher geben Antwort.

Marco Lanowy, Alberto: „Während alle auf mehr Weite setzen, bringen wir eine neue hochelastische Superslim. Wir finden, dass die extraschlanke Silhouette deutlich besser mit der neuen Angezogenheit harmoniert. Neben einer Raw-Variante bieten wir eine

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2019 Hosen mit Mehrwert

„Geschmücktes gewinnt“

Drei Kreative über die Denim-Trends zum kommenden Frühjahr

Simon Khasani, Mac „Wir setzen auf einen Mix aus Futurismus und Retro. Über das Thema ‚Face the Future‘ bekommen die Styles durch charakteristische Elemente wie Tapes, Reißverschlüsse, Gummizüge und Kordeln einen sportlich-futuristischen Look. Den

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 81

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hosen

Warp-Stretch oder Jogger?

Das Hype-Thema Hyperflex geht in die nächste Runde

SIMON KHASANI, MAC: „Wir investieren stark in Stretch-Styles und bringen unter dem Namen Jog’n’Flexx ganz neu eine hochelastische Sweat-Denim, die Hyper-Stretch und Jersey-Eigenschaften vereint.“ SVEN DOERBECKER, PIERRE CARDIN: „Wir bauen das hoch

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 099

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselkolle

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 99

Fashion Männermode Herbst 2014

Detailfrage

Subtilität statt großer Farb-Offensive. Innovative Ausstattungen sollen neue Verkaufsargumente liefern.

DOCKERS LANCIERT NACHHALTIGE KOLLEKTION Weniger Umweltbelastung, mehr soziale Verantwortung. Das haben sich die Macher von Dockers auf die Fahnen geschrieben und eine neue Linie entwickelt. Unter dem Namen „Dockers Wellthread“ gibt es eine Kapselk

[4131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 048 bis 049

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Hose

Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. Auf w

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 48,49

Fashion HAKA Herbst 2013

HAKA Order Herbst 2013

So wird die Hose

Mehr Bewegung geht kaum. Modische Hosen dominieren aktuell den Look der Männer. Die Aufsteiger-Themen Chino und Farbe haben erst den Anfang gemacht. Für Herbst 2013 gibt es noch viel Style-Spielraum. Bei Wareneinsatz, Schnitt, Details und Kolorits. A

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 162

Fashion Hosen/Herbst 2012

„Feincord wird modischer“

Der Winterklassiker zeigt sich in neuem Antlitz. Die Kreativen über Cord und wie er sich neu und cool präsentiert.

Sven Doerbecker, Pierre Cardin: „Es gibt bei uns zum kommenden Herbst eine Verschiebung hin zu einem leicht gewaschenen Cord. Das Ganze kommt dann auch vermehrt im jungen Chino-Style und einer schlanken Optik. Nichtsdestotrotz setzen wir zudem auch auf d

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 162

Fashion Hosen/Herbst 2012

„Feincord wird modischer“

Der Winterklassiker zeigt sich in neuem Antlitz. Die Kreativen über Cord und wie er sich neu und cool präsentiert.

Sven Doerbecker, Pierre Cardin: „Es gibt bei uns zum kommenden Herbst eine Verschiebung hin zu einem leicht gewaschenen Cord. Das Ganze kommt dann auch vermehrt im jungen Chino-Style und einer schlanken Optik. Nichtsdestotrotz setzen wir zudem auch a

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 096

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Cord und Farbe

Er passt zur neuen Rustikalität in der Männermode. Wie kommt Cord? Auf welche Farbe setzen die Kreativen?

Karl-Friedrich Schielmann, Brax: "Cord wird im nächsten Winter eine große Rolle spielen und wird von uns tendenziell stärker bewertet. Wenn man im Winter Farbe spielen will, muss man das über Cord machen. So kann man Modernität in die Sortimente der Händ

[1406 Zeichen] € 5,75

 
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