Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 019

    Handel

    Metro

    Adler trotz Minus besser als die Branche

    TW Köln - Eine Entwicklung, die trotz eines Umsatzrückgangs auf vergleichbarer Fläche noch über dem Branchendurchschnitt liegt, meldet die Metro AG für seine Adler-Modemärkte in Deutschland. Nach ersten vorläufigen Zahlen für das Jahr 1997 kamen sie mit 9

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

    Handel

    Metro

    Modegeschäft schwach wie der Konsum

    TW Köln - Die Metro AG steigerte in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Konzernumsatz um 3,6 % auf 44,702 Mrd. DM. Die Umsätze in der Sparte Modemärkte (Adler) gingen in den ersten drei Quartalen aufgrund der Veräußerung der Mac Fash Textilhandels

    [1348 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 038

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 79 Unternehmen machen über 52 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wer geht als nächster baden?

    C & A, bislang unangefochtener Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1994 von gleich zwei Unternehmensgruppen überrundet. Jetzt rangiert Karstadt an Position eins, knapp dahinter die Metro auf Platz zwei.

    [16616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 029

    Handel

    TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel: 80 Unternehmensgruppen machen 51 % des Branchen-Umsatzes

    Textil-Darwinismus

    Die 93er-Größtenliste auf den folgenden zwei Seiten ist die insgesamt zehnte, die von der Textil-Wirtschaft veröffentlicht wird - und erstmals ist sie kürzer als ihre Vorgängerin. Zwar gibt es mit Adessa und Bonita sowie - noch ein Novum - dem hauptamtlic

    [16947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1993 Seite 014

    Handel

    Kaufhof: Diversifikationspolitik bringt Wachstum auf über 20 Mrd. DM Umsatz

    Nicht alle Fachmarktschienen glänzten

    ic Köln - Der Kaufhof-Konzern forcierte auch 1992 seine Diversifikationspolitik: Erstmals steuerte das Waren- und Kaufhaus- Stammgeschäft weniger als die Hälfte (47%) zum Konzernumsatz von 20,463 Mrd. DM (plus 14,7%) bei. Innerhalb eines Jahrzehntes hab

    [5828 Zeichen] € 5,75