Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

    Business

    Frühling in New York

    Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

    New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

    [9441 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 031

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Pop-ups pushen den Verkauf

    New York gilt als Stadt, die niemals schläft. Auch die New Yorker Einzelhändler ruhen sich trotz eines phantastischen ersten Quartals keinesfalls aus. Täglich werden neue Initiativen gestartet, um Kunden in die Läden zu locken und möglichst lange dort zu

    [4169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 028

    Handel/Ausland

    Seit die amerikanische Bundespost Seit die amerikanische Bundespost vor ein paar Monaten die erste Elvis-Presley-Sondermarke zu Ehren seines 58. Geburtstags am 8. Januar '93 ankündigte, beschäftigt das Andenken an das Teenager-Idol Millionen seiner Fans

    [1000 Zeichen] € 5,75