Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

    60 Jahre TextilWirtschaft

    Zukunft - Die Mode

    Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

    Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

    TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

    [14668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 034

    Business Handel

    "Es wird immer wichtiger, anders zu sein"

    Local Business: Föger Woman Pure verkauft seit 30 Jahren Mode auf höchstem Niveau in der Provinz

    Junya Watanabe, Eley Kishimoto, Yohji Yamamoto, Dries van Noten, Missoni, Prada, Dolce&Gabbana und Rick Owens. Dazu Jeans von Rogan und 7 for all mankind, Shirts von Splendid und C&C California, Taschen von Luella und Aska Masuda, Bücher und Fotobände, Pa

    [7204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 024

    Urban

    places to buy, places to disco, stockholm

    Die Stockholmer Szene ist sein Zuhause. In Sachen Events macht ihm keiner etwas vor. Denn viele davon organisiert er selbst. Mode und Musik sind für ihn untrennbar verknüpft. Projekt- und Eventmanager Michael Stoll sagt, wo die heißesten Partys abgehen, wo man den Abend mit einem Drink eröffnet und wo man die coolsten Outfits kauft. Text: Silke Emig

    [7075 Zeichen] € 5,75