Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Corporate Identity erreicht neue Dimension

    CI entwickelt sich vom Design zum Corporate Management Tool / Auftakt zur HORIZONT-Serie zur Bedeutung von Corporate Identity / Von Peter Stegmaier

    BONN Der Begriff Corporate Identity steht vor einem grundlegenden Wandel. Vom bloßen Design entwickelt sich Corporate Identity über ein strategisches Konzept der internen Unternehmenssteuerung und Markenführung in eine neue kommunikative Dimension. Die HO

    [14959 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Lila Pause Erdbeer mit blonder Zenzi vorn

    Gute Recallwerte für Wrangler, Maggi Pasta Snack und Peugeot 306 bei gestützter Abfrage / Persil Megaperls belegen bei spontaner Erinnerung Platz eins

    FRANKFURT Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, an den Milka-Lila-Pause- Riegel Erdbeere erinnerten sich im Schnitt drei von vier Personen, die im September Fernsehwerbung gesehen hatten. Besonders vielAnklang findet der von Ogilvy & Mather, Frankfurt, kon

    [4063 Zeichen] € 5,75