Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Studie Werbeformen zeigen kaum Unterschiede

    PoS-Medien steigern Absatz

    Frankfurt / Werbung am Point of Sale kann den Absatz im Aktionszeitraum um bis zu 10 Prozent steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Interessenverbundes Point of Purchase Advertising International (POPAI) mit Unterstützung von Maggi und Unileve

    [771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 037

    Unternehmen

    Maggi verkostet heiße Becher an Bahnhöfen

    Frankfurt / Mit einer Promotionaktion an 30 deutschen Bahnhöfen will Maggi die Bekanntheit seiner Pausenmahlzeit «Heißer Becher» steigern. Bis März werden dazu rund 400000 Gratisproben verteilt. Die Umgehung des Handels begründet das Unternehmen damit, da

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Wenn Kunst und Kommerz über Inszenierung von Marken reden

    Marketing-Club Frankfurt organisierte während der Messe Ambiente das "Triple-M-Ereignis": Messe, Maggi, Marketingclub

    FRANKFURT Die Inszenierung von Marken stand im Mittelpunkt einer Veranstaltung des Marketing-Clubs Frankfurt. Rund 700 Zuschauer erfuhren dabei die Geschichte der Traditionsmarke Maggi und wurden mit den gegensätzlichen Auffassungen zur Markeninszenierung

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Tischkulturpreis 1997 geht an Nestlé-Tochter Maggi

    FRANKFURT Die zu Nestlé gehörende Maggi GmbH, Frankfurt, wurde im August im Rahmen der Konsumgütermesse "Tendence" in Frankfurt mit dem "Tischkulturpreis Deutschland 1997" ausgezeichnet. Für die Jury war der im Jahr 1995 von Maggi ausgelobte "Europäische

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Maggi wirbt in "Hürriyet" für neue Rezeptbroschüre

    mw. Frankfurt - Die Maggi GmbH, Frankfurt, setzt ihre Kommunikation mit in Deutschland lebenden Türken fort. Für einen kleinen Foulder, der schweinefleisch- und schweinefettfreie Kochrezepte enthält, wirbt das Unternehmen von Ende April an in der türkisch

    [967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Nestlé strukturiert um

    Allgäuer Alpenmilch kommt zum Kaffeegeschäft

    Frankfurt - Wie bereits angekündigt, wird Dr. Gerhard Rüschen zum Datum der Hauptversammlung der Nestlíe Deutschland AG am 17. Juli 1992 den Vorstandsvorsitz und die Gesamtverantwortung für die Nestlíe-Gruppe Deutschland niederlegen. Sein Nachfolger Rober

    [1340 Zeichen] € 5,75