Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    WEB-MARKETING Markenartikler weiten Onlinewerbung nur vorsichtig aus / Services über eigene Websites werden forciert

    Web soll stärker Kunden binden

    FRANKFURT / Ein mühsames Geschäft: Nur langsam kommen die Web-Vermarkter bei ihren Anstrengungen voran, endlich auch die klassischen Markenartikler in großem Stil von der Onlinewerbung zu überzeugen. Nach einer nicht repräsentativen Horizont-Umfrage bei e

    [6782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

    Interactive Nachrichten

    Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

    HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

    FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

    [5428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Agenturen Interview

    Der Kreation immer das Primat geben

    HORIZONT-Interview mit Dr. Rolf Harm, Chef von Publicis Frankfurt, über das Image und den Anspruch der Agentur und den Coca-Cola-Verlust

    FRANKFURT Als Rolf Harm im Mai 1995 als Chairman zu Publicis Frankfurt kam, galt die Agentur nicht gerade als heiße Adresse in der Agenturszene. Ein Relaunch der wirtschaftlich durchaus erfolgreichen Dependance war vonnöten. Ganz im stillen baute der 57jä

    [9235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    "Markenartikel als Schwungrad"

    Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

    FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

    [6513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 023

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Pragmatismus und das richtige Timing

    Über knapp drei Jahrzehnte hat Robert Raeber bei Nestle Innovationskultur mitgeprägt / HORIZONT-Award für persönliche und unternehmerische Leistungen

    FRANKFURT Wenn Robert Raeber Anfang nächsten Jahres als Chef des Europageschäfts zur Nestlíe- Zentrale nach Vevey geht, dann kann er sein 30jähriges Firmenjubiläum im schweizerischen Nahrungsmittelkonzern feiern. Wasser und Wurst, Kaffee und Kulinarisches

    [10407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Nestle: Robert Raeber gibt an Hans G. Güldenberg ab

    FRANKFURT Robert Raeber, 59, Vorstandschef der Nestle Deutschland AG und der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG, wird ab 1997 in der Konzernzentrale der Nestle AG in Vevey das Europa-Geschäft verantworten. Sein Nachfolger bei Nestlíe Deutschland wi

    [513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 013

    Nachrichten

    Ein Foodprofi wird Maggi-Lenker

    Hans G. Güldenberg kehrt mit der Berufung zum Maggi-Geschäftsführer an seine Wurzeln zurück / Was wird aus Nielsen?

    FRANKFURT Mit dem 52jährigen Hans G. Güldenberg zieht Anfang März ein Vollblut-Foodmarketer in die Spitze der zu Nestle gehörenden Maggi GmbH ein. Güldenberg verläßt die Geschäftsführung von Nielsen in einem Moment, wo das Marktforschungsunternehmen mit s

    [6743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 011

    Unternehmen Konsumgüter

    Frischnudeln von Buitoni

    Nestle-Tochterunternehmen Herta launcht Buitoni Fresco / Nudel -Range in Print beworben

    HERTEN / FRANKFURT Mit drei Motiven in Food- und Frauentiteln macht der Schweizer Konzern Nestlíe auf ein in Deutschland noch junges Segment aufmerksam: In der von McCann-Erickson, Frankfurt, kreierten Kampagne wird für die Frischnudel-Marke "Buitoni Fres

    [1836 Zeichen] € 5,75