Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Bei Maggi sollen viele Köche Brei rühren

    Erster Kochstudio-Treff eröffnet in Frankfurts Innenstadt / Dialog mit den Verbrauchern fördern / Unternehmen will Beratung und Kochvorführungen bieten

    FRANKFURT Maggi schlägt neue Wege im Dialog mit dem Verbraucher ein. Der erste Maggi-Kochstudio-Treff öffnete jetzt in Frankfurt seine Pforten - eine Anlaufstelle für Verbraucher, sich Tips zum Thema Kochen zu holen, Gerichte zu probieren und zu kochen un

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

    Personality Management & Karriere

    Freie sollen die Kreativität fördern

    Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

    FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 001

    Bei den Werbeprognosen dominiert Zurückhaltung

    Marketingexperten sehen klassische Werbeaufwendungen um zwei bis drei Prozent wachsen

    FRANKFURT Zurückhaltend beurteilen Deutschlands Marketingexperten das Werbejahr 1996. Laut Werbeklima- Studie sollen die Aufwendungen für klassische Werbung um lediglich zwei bis drei Prozent wachsen. Steigerungen bis sechs Prozent werden für Verkaufsförd

    [1949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

    Personality Management & Karriere

    Generalisten statt Fachidioten

    Mediafachleute brauchen künftig zunehmend auch beraterische Kompetenz / Quereinsteiger haben gute Einstiegschancen

    FRANKFURT Der Generalist mit Spezialgebiet - so stellen sich Mediafachleute den idealen Nachwuchs für ihre Branche vor. Zu diesem Ergebnis kam eine Podiumsdiskussion auf der Messe Marketing Services Ende vergangener Woche. Demnach geht der Trend eindeutig

    [4646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Below-the-line wächst weiter

    Marketer sehen positive Entwicklung für 1994 / Automobilbranche und Konsumgüterindustrie potentielle Wachstumsmärkte

    FRANKFURT Die werbetreibende Wirtschaft beurteilt die Entwicklung von Below-the-line für das zweite Halbjahr fast durchweg positiv. Wie eine aktuelle HORIZONT-Umfrage belegt, gehen die Meinungen der Marketing- und Werbeleiter der Unternehmen über eine mög

    [3294 Zeichen] € 5,75