Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 42,43

Report Mediastrategie 2016

Kein Primus in Sicht

Experten bewerten im HORIZONT-Mediencheck den Relaunch von Zeitschriften

Gleich drei Printklassiker haben in diesem Jahr ihren Erscheinungstag vorgezogen. „Der Spiegel“ und „Focus“ kommen nun samstags, die „Wirtschaftswoche“ freitags. Auch sonst stehen die Zeichen bei zahlreichen Zeitschriften auf Veränderung: frisches La

[15428 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 30

Extra 40 Jahre LAE

Blick zurück nach vorn

Für die Planung von Entscheiderkampagnen ist die LAE bislang unverzichtbar. Doch sie muss auf Veränderungen reagieren

Seit 40 Jahren gibt es sie, die „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE), gerade ist sie zum 20. Mal erschienen. Ihre Wurzeln stammen aus dem Jahr 1971, als die „Leseranalyse Führungskräfte in der Wirtschaft“ (LAF) zur Pr

[4463 Zeichen] Tooltip
Klassiker im Vergleich - Leistungswerte von FAZ, Wiwo und Manager Magazin seit 2001 Mehr Entscheider, mehr Medien - Entwicklung der LAE Zwischen wertvoll und preiswert - Anzeigenpreise der LAE-Zeitschriften auf Auflagen- und Reichweitenbasis
€ 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 44

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausg

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 044

Report Entscheidermedien

Hoffnungsträger im Gepäck

Axel Springer zieht positives Zwischenfazit für „Bilanz“ / „Splendid“ kommt ab 2015 viermal im Jahr

Golden glänzt die 500 auf dem Titel. So viele der „reichsten Deutschen“ hat „Bilanz“ zur Veröffentlichung in der September-Ausgabe aufgespürt. Wem das Reichen-Ranking bekannt vorkommt, irrt nicht: Seit 2001 erschien es alljährlich in einer Sonderausgabe

[3170 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 26

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

Horizont 47 vom 21.11.2013 Seite 026

Report Entscheidermedien II

Tendenz uneinheitlich

Die Wirtschaftsverlage hoffen, dass die aktuelle Belebung des Anzeigenmarkts Vorbote für ein wachstumskräftiges 2014 ist

Die letzten Verbindungen zu Gruner + Jahr sind gekappt: Nachdem „Impulse“ seit November von Inspiring Network vermarktet wird, baut Geschäftsführer Nikolaus Förster nun einen eigenen Vertrieb auf. Der Vertrag mit dem bisherigen Dienstleister, der G+J-Toc

[6370 Zeichen] Tooltip
Handelsblatt und FR mit herben Verlusten - Überregionale Zeitungen im Werbemarkt

Brand eins dick im Plus - Anzeigenumsatz der Wirtschaftsmagazine

Acht verkaufen sechsstellig - Auflage der Wirtschaftspresse
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 056

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

"Print hat die Leuchtturmfunktion"

Das "Manager Magazin" steht wie ein Fels in der Brandung unter den Wirtschaftstiteln. Chefredakteur Arno Balzer und Geschäftsführer Philipp Busch über das Erfolgskonzept, die Entwicklungsperspektiven des Heftes - und die wachsende Bedeutung von Onlin

Die "Wirtschaftswoche" hat ihren Erscheinungstag verlegt, "Capital" einen kräftigen Relaunch hinter sich gebracht. Beim "Manager Magazin" ist es dagegen verdächtig still. Ruhen Sie sich auf Ihrem Erfolg aus? Arno Balzer: Keineswegs, wir konzentrieren uns

[13187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 010

Aktuell

Capital auf Identätssuche

Kräftiger Stellenbau läutet Umbau des Wirtschaftsmagazins ein / Zunehmende Bedeutung der Medienmarken

Größere Operationen im Mediengeschäft werden meist mit so unverdächtigen Worten wie "Umstrukturierung" oder "Optimierung" angekündigt. So war das auch beim Wirtschaftsmagazin "Capital" in der vergangenen Woche. Der neue Chefredakteur Klaus Schweinsberg l

[4983 Zeichen] Tooltip
Spitzen-Umsatz im Jahr 2000 - Die drei größten deutschen Wirtschaftsmagazine im Zehn-Jahres-Anzeigentrend
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 038

Medien und Media

Bosse machen kurzen Prozess

Wirtschaftspresse kämpft gegen einstweilige Verfügungen, Gegendarstellungen und Anzeigenentzug / Nebenaspekte bekommen juristische Relevanz

Er habe sich "sein autistisches Schicksal nicht ausgesucht. Aber er hat es mit Hingabe angenommen." Gemeint ist VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piëch, porträtiert unter dem Titel "Ich, ich, ich" in der "Wirtschaftswoche" vom 13. Oktober 2005. Der 68-Jähri

[9174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 036

Medien und Media

"Spitze Positionierung zahlt sich aus"

Geschäftsführer Philipp Busch über den goldenen Herbst beim "Manager Magazin", die Rolle der Wettbewerber und den Zoff mit Warsteiner

Das "Manager Magazin" kommt zurzeit richtig dick daher. Das erinnert fast an alte Zeiten. Philipp Busch: Sowohl die November- als auch die Dezember-Ausgabe haben einen Umfang von jeweils mehr als 300 Seiten. Für das "Manager Magazin" war 2005 ein wirklic

[10211 Zeichen] € 5,75

 
weiter