Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 16

    Hintergrund

    „Frei machen von Print“

    Manager Magazin: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann pusht die Reichweite des Gratisportals mit Gewinnen aus Print / An den Erfolg von Apps glaubt er weniger

    Er kennt das Haus: Schon zweimal war Steffen Klusmann beim „Manager Magazin“, 1996 bis 1999 als Redakteur und 2003 als Vize. Nach seinen Jahren als Chef der G+J Wirtschaftsmedien (unter anderem „FTD“, „Capital“) und einem Intermezzo beim „Stern“ trat der 48-Jährige im November 2013 als Chefredakteur beim „Manager Magazin“ an. Im Horizont-Interview verrät er seine Pläne.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 016

    Hintergrund

    „Frei machen von Print“

    Manager Magazin: Der neue Chefredakteur Steffen Klusmann pusht die Reichweite des Gratisportals mit Gewinnen aus Print / An den Erfolg von Apps glaubt er weniger

    Er kennt das Haus: Schon zweimal war Steffen Klusmann beim „Manager Magazin“, 1996 bis 1999 als Redakteur und 2003 als Vize. Nach seinen Jahren als Chef der G+J Wirtschaftsmedien (unter anderem „FTD“, „Capital“) und einem Intermezzo beim „Stern“ trat der 48-Jährige im November 2013 als Chefredakteur beim „Manager Magazin“ an. Im Horizont-Interview verrät er seine Pläne.

    [9838 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Wenn Gräben aufbrechen

    Die Spiegel-Gruppe steht vor einem heißen Herbst: Neue Chefredakteure sind gefunden und werfen teils ihre Schatten voraus. Was fehlt, ist eine Unternehmensstrategie

    So viel Gemeinsamkeit im Haus ist selten in diesen Tagen: Als am vergangenen Donnerstag bei allen 1200 Mitarbeitern der Spiegel-Gruppe eine E-Mail ihres Geschäftsführers Ove Saffe aufblinkte, da hat wohl jeder gleich mal schnell reingeschaut. Schließ

    [7739 Zeichen] Tooltip
    Nur das dickste Print-Schiff ist im Minus - Auflagen der Spiegel-Gruppe 2. Quartal 2013 Bröckelnde Print-Werbeerlöse - Bruttowerbeumsätze der Spiegel-Gruppe
    € 5,75

    Horizont 32 vom 08.08.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Wenn Gräben aufbrechen

    Die Spiegel-Gruppe steht vor einem heißen Herbst: Neue Chefredakteure sind gefunden und werfen teils ihre Schatten voraus. Was fehlt, ist eine Unternehmensstrategie

    So viel Gemeinsamkeit im Haus ist selten in diesen Tagen: Als am vergangenen Donnerstag bei allen 1200 Mitarbeitern der Spiegel-Gruppe eine E-Mail ihres Geschäftsführers Ove Saffe aufblinkte, da hat wohl jeder gleich mal schnell reingeschaut. Schließlich

    [7739 Zeichen] Tooltip
    Nur das dickste Print-Schiff ist im Minus - Auflagen der Spiegel-Gruppe 2. Quartal 2013

    Bröckelnde Print-Werbeerlöse - Bruttowerbeumsätze der Spiegel-Gruppe
    € 5,75