Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1107 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 16,17

Business Modehandelskongress 2020

„Etwas Umstyling reicht nicht“

Die alte Realität im Modehandel ist passé. Jetzt geht es um die Fragen, wie das „New Normal“ aussieht, wann der Markt das Vor-Krisen-Niveau erreicht und welche Aufgaben anstehen. Vier Ansätze.

[6592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 24,25

CORONA Warenmanagement

Alle in einem Boot?

Der Warendruck ist hoch wie nie. Auf beiden Seiten. Aktuell überziehen Handel wie Industrie einander mit Vorwürfen, während manche um eine gemeinsame Lösung ringen. Eine Rabattschlacht scheint nicht nur unumgänglich. Sie hat bereits begonnen.

[5698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 11

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

„Street One“

Cecil, Comma, Esprit, Mango, S.Oliver oder Street One: Für Franchiser Franz Michael Huber hat die 49. Woche enttäuscht.

Herr Huber, hat der Cyber-Monday zu einem Umsatzsprung geführt? Franz Michael Huber: Der Cyber-Monday hat im stationären Handel keine wirklich große Bedeutung. Der Tag war nicht so berauschend. Wir haben zwar die Aktionen von der Black Week auf de

[1884 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 14

Diese Woche Kommentar

Zara hat, was Mango will

Nicht alle sind Inditex: Warum das Geschäftsmodell allein keine Erfolgsgarantie ist. Charlotte Schnitzspahn

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 26,27,28,29,30,32

Business Fast Fashion

Fast Follower

Hohe Investitionen, modernste Logistik, größere Stores: Darauf setzt Mango-CEO Toni Ruiz bei der Fast Fashion-Aufholjagd

[11870 Zeichen] Tooltip
MANGO WEITER IM MINUS - Umsatz und Nettogewinn/-verlust in Mio. Euro DAS WETTBEWERBSUMFELD - Umsatzzahlen internationaler Filialisten in Mrd. Euro und Ebit-Margen in Prozent MEHR ALS 2000 FLÄCHEN - Anzahl der weltweiten Mango-Verkaufspunkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Mango mit hohem Verlust

-35 Mio. €

Mango kommt aus den roten Zahlen nicht raus. Wie der spanische Fast Fashion-Anbieter mitteilt, ist 2018 nach Steuern ein Nettoverlust von 35 Mio. Euro aufgelaufen. Im Jahr zuvor stand noch ein Verlust von 33 Mio. Euro in der Bilanz. Den Umsatz hat da

[627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Modepreise in der Schweiz

+25%

Bekleidung bekannter Mainstream-Anbieter wird in der Schweiz deutlich teurer verkauft als in den Nachbarländern. Durchschnittlich kosten identische Produkte 25% mehr als in Deutschland, Frankreich und Italien, so die Allianz der Schweizer Konsumenten

[632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Mango: Jeder fünfte Euro kommt online

Mango hat 2018 rund 20% seines Gesamtumsatzes mit E-Commerce gemacht. Das ist ein Plus von mehr als 30% im Vergleich zu 2017. Bis 2020 will die spanische Fast Fashion-Marke nach eigenen Angaben auf einen Online-Anteil von 30% kommen. Wie hoch der Ums

[618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Gelbe Karte für H&M und Mango

89%

Mitte März bei kühlen Temperaturen und Nieselregen waren H&M und Mango vergangene Woche die ersten: Midseason Sale. Die Spanier werben mit Rabatten von 50%, die Schweden gehen sogar bis 60%. Vom Rest der Modebranche erhalten Sie dafür die gelbe Karte

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26499 Zeichen] € 5,75

 
weiter