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TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 14

Diese Woche Marktdaten

Modepreise in der Schweiz

+25%

Bekleidung bekannter Mainstream-Anbieter wird in der Schweiz deutlich teurer verkauft als in den Nachbarländern. Durchschnittlich kosten identische Produkte 25% mehr als in Deutschland, Frankreich und Italien, so die Allianz der Schweizer Konsumenten

[601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Mango: Jeder fünfte Euro kommt online

Mango hat 2018 rund 20% seines Gesamtumsatzes mit E-Commerce gemacht. Das ist ein Plus von mehr als 30% im Vergleich zu 2017. Bis 2020 will die spanische Fast Fashion-Marke nach eigenen Angaben auf einen Online-Anteil von 30% kommen. Wie hoch der Ums

[580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Diese Woche

Gelbe Karte für H&M und Mango

89%

Mitte März bei kühlen Temperaturen und Nieselregen waren H&M und Mango vergangene Woche die ersten: Midseason Sale. Die Spanier werben mit Rabatten von 50%, die Schweden gehen sogar bis 60%. Vom Rest der Modebranche erhalten Sie dafür die gelbe Karte

[567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 18,19,20,21,22,23,24,26,27

Business Strategien 2019

Strategien 2019

Wie Beschaffung, Produktentwicklung und Logistik beschleunigen? Das Saisontiming optimieren? Wie mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit schaffen? Besseres Flächenmanagement realisieren? Intelligente Preisstrategien formen? Wie die Herausforderung Personal meistern? Wie mehr aus dem CRM ziehen? Wohin, Innenstadt? Es sind die drängendsten Fragen 2019. Zehn Top-Manager und ihre Strategien.

[26097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

[5217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

B&B Birthday Book the product

Star-Schnitt

Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

[5040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 24

BTE-Mitteilungen

Jetzt zum Partnerschafts- kongress anmelden!

Interessenten sollten sich jetzt zum Partnerschaft-Kongress 2011 anmelden, den BTE und TextilWirtschaft am 24. März 2011 in Frankfurt/Airport veranstalten. Behandelt wird dort u.a. wie „vertikale Exzellenz“ zu erreichen ist, wie der Handel mittels Ca

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

Business Euroshop

Individualität mit System

Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

[24739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutscher Modehandel sieht Rot

Reduziert wird im Handel schon seit Wochen - jetzt geht der Sale in die nächste Phase. Obwohl der Winter noch lang ist.

Preissturz" heißt es bei Hirmer, "Sale" bei Peek&Cloppenburg Düsseldorf und " Reduziert" bei Breuninger - am Montag nach Weihnachten dominieren die Modeanbieter die Zeitungsbeilagen. Nachdem bereits Ende November die ersten Rotstifte angesetzt wurden, ge

[2309 Zeichen] € 5,75

 
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