Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 090

    Fashion

    Blue Zone München

    Denim-Connection

    Ich liebe diese Messe", sagt Barbara Gnutti vom italienischen Denim-Produzenten ITV, "Alle wichtigen Denim-Leute sind hier, von Webereien bis zu Wäschereien und den wichtigsten Designern." Vor kurzem hat ITV eine eigene Wäscherei im Süden Italiens eröffn

    [2912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 030

    News Kommentar

    Nach der Party ist vor der Party

    Die Umsätze im Streetwear-Markt: alles andere als gut. Die Chance: neue Labels, neue Denims, klare Profile.

    Aufbruch. Am Freitag in einer Woche ist es wieder soweit. Die ganze Branche pilgert nach Berlin. Voller Erwartung. Voller Euphorie. Voller Spannung angesichts dessen, was uns Großes bevorsteht bei diesem inzwischen großen Messewochenende mit Bread&butter,

    [5390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 052

    Business Handel

    "Magnet für die Fashion-Szene"

    Mit dem neu gestalteten Subway will Breuninger in Stuttgart Maßstäbe setzen: Eine 2300 m² große Plattform für Mode, Trends, Musik und Film. Zwei Monate lang dauerte der Umbau im Untergeschoss, mehr als zwei Millionen Euro hat er gekostet.

    [7925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

    Business Handel

    Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

    In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

    [18118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 028

    Handel

    Jeans-Handel: Neue Sortimentskonzepte, mehr Lifestyle-Sport und junge Mode

    "Jeans allein machen nicht glücklich"

    Bis zu zweistellige Minusumsätze in den vergangenen Monaten drücken schwer auf die Stimmung im Jeanshandel. Immer weniger "Blaue" gehen über den Ladentisch. Das trifft insbesondere typische Jeansspezialisten. Preisaggressive Eigenmarken-Konzepte der Verti

    [24037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 070

    Mode

    Levi's

    Heusenstamm - Die neue Kollektion gliedert sich in vier Bereiche: Weitergeführt werden Products with roots mit den sechs Levi's Original-Styles als 501-shrink to fit-Modelle: cinch back, worn in, second hand und trucker slim fit-jacket. Neu ist eine Casua

    [9345 Zeichen] € 5,75