Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

    Fashion

    Die Vertikalen im August

    Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

    [5222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 030

    Fashion

    Die Vertikalen im April

    Beim Streifzug durch die Läden der vertikalen Anbieter in der Kölner Schildergasse erlebt man zur Zeit wenige Überraschungen. Zara, Mango&Co. setzen die zum Saisonbeginn gezeigten Themen fort. Neuheiten in den Sortimenten sind rar. Vereinzelt wird neu gewichtet.

    [5242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im März

    Auch wenn das Wetter sich zur Zeit von seiner trüben Seite zeigt, in den Sortimenten der vertikalen Anbieter hat der Frühling nun vollends Einzug erhalten. Sämtliche Winterartikel sind aus den Regalen verschwunden. Frische Farben und sommerliche Schnitte bestimmen das Angebot. Hier die Trends der modischen Anbieter.

    [4739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 042

    Fashion

    Die Vertikalen im Februar

    Startschuss für die Frühjahr/Sommer-Saison: Obwohl bei Zara, Mango, H&M etc. noch alte Ware hängt, bestimmen mehr und mehr sommerliche Farben und Styles die modischen Sortimente. Die tonangebenden Trends sind die Achtziger, Schwarz-Weiß, Denim in allen Varianten und bedruckte Shirts.

    [4048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 030

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Die Sortimente der vertikalen Anbieter spiegeln in diesem Herbst ein konstantes Bild wider. Auch in diesem Monat beherrschen wie bereits im September und Oktober die Themen Leder, Fake-Fur, Eleganz und Streifendessins das modische Angebot. Punktuell werden die Trends unterschiedlich gewichtet. Wir haben uns für Sie umgeschaut, wie das im Detail aussieht.

    [4246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 036

    Fashion

    Die Vertikalen im August

    Die Sortimente der Vertikalen sind auf Herbst umgestellt. Gezeigt wird eine Themenvielfalt, wie sie lange nicht zu sehen war. Wir haben uns umgesehen, wie H&M, Zara, Mango und Co. in die Herbstsaison starten.

    [3978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 038

    Fashion

    Die Vertikalen im Juni

    Was sich bereits Anfang der Saison abgezeichnet hat, setzt sich weiter fort: Die Vertikalen setzen massiv auf Farbe. Dabei sind Gewichtung und Interpretation der sommerlichen Töne sehr unterschiedlich. Wir haben uns in der Hamburger Innenstadt bei H&M, Zara, etc. umgeschaut, was bei diesen Anbietern derzeit angesagt ist.

    [5532 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 024

    Fashion

    Die Vertikalen im April

    Die heiße Jahreszeit ist eingeläutet - auch wenn das weniger an den Temperaturen als vielmehr an den neuen Modethemen liegt. Diese Sommerlaunen verbreiten jetzt auch die Sortimente vertikaler Anbieter. Ob bei Zara, Mango oder Gap: Es gibt Buntes, Fröhliches und Luftiges zum Anziehen - für Frauen wie Männer.

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im November

    Festliches, Farbe und Daune - das sind die Themen, die zur Zeit ins Auge stechen, wenn man quer durch die Sortimente vertikaler Anbieter schaut. Wir haben das Angebot von H&M, Gap, Orsay, Pimkie, etc. am Standort Köln näher unter die Lupe genommen. Eine

    [4399 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 040

    Fashion

    Die Vertikalen im Oktober

    Ob Zara, H&M, Mango oder Gap - vertikale Anbieter sind für die gesamte Branche von Interesse, weil sie Trends früh aufgreifen und schnell umsetzen. Wir haben am Standort Köln, wo sich das vertikale Angebot ballt, die Sortimente beobachtet. Dies ist eine M

    [3945 Zeichen] € 5,75