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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

    BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 018

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Die Festtage stehen vor der Tür. Viele Kunden suchen Mode, die sowohl festlich als auch alltagstauglich ist.

    Glitzertops Für Glamour an den Festtagen sind viele Kundinnen auf der Suche nach Glitzertops. Glanz kommt über schimmernde Garne, über Pailletten und Strass-Steine. "Die festlichen Shirts geschmückt mit kleinen Steinchchen wie etwa von Tuzzi, Gerry Weber

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 014

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Accessoires, Schmuck und festliche Bekleidung - in diesen Abteilungen sind derzeit viele Kunden unterwegs. Gold-Schmuck Goldene Schuhe, Taschen und Gürtel erobern schon seit längerem die Modesortimente. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass Gold auch b

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 018

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Mit den ersten kalten Tagen im November laufen Wintermäntel und dicke Jacken deutlich besser. Viele Händler atmen auf. Jetzt kommen die Bedarfskunden.

    Jacken und Mäntel im Sixties-Look Die top-modische Kundin will die A-Linie, auch bei Jäckchen und Mänteln. Die 60er-Jahre sind hier der Impulsgeber: schlichte A-Form, halsferner Kragen, Dreiviertel-Ärmel und große Knöpfe. "Ein Mäntelchen in A-Linie macht

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 014

    News Umsätze

    Point of Sale

    Klassische Steppjacken Kaum wird es kühler, kommt das Geschäft mit Winterjacken in Schwung. Dabei zählt die klassische Steppjacke bei den mittelmodischen Kundinnen nach wie vor zu den beliebtesten Modellen. "Steppjacken verkaufen wir im Moment sehr gut.

    [3160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 020

    News Umsätze

    Point of Sale

    Jeansjacken mit Pelz Jeansjacken waren über viele Saisons ein Basisartikel, die modische Kundin schenkte ihr nur wenig Beachtung. Das hat sich geändert. Jeansjacken sind wieder gefragt und zwar dann, wenn sie mit Pelz besetzt sind. Die Kundinnen in der g

    [2246 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 030

    News Umsätze

    Point of Sale

    Legere Sakkos "Für den Sommerurlaub haben sich viele meiner Kunden jetzt noch ein legeres Sakko gekauft. Sie fühlen sich wohl darin, weil es sommerlich lässig, aber doch angezogen ist", sagt ein HAKA-Händler aus München. Tailliert muss es sein, leger wir

    [2970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 015

    News Umsätze

    Die HAKA im NOVEMBER

    Man hätte sich noch viel mehr Schnee und Frost gewünscht. Dennoch hatten viele Männer durch die nasskalte Witterung Lust zum Einkaufen. Davon haben die HAKA-Spezialisten im November am meisten profitiert. · Kurzmäntel. Wann standen Mäntel zuletzt an der

    [1846 Zeichen] Tooltip
    Die HAKA im November - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75