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TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 148

Fashion Sports

Sportmode Trends Winter 2004/05

Die Trainingsjacke ist die neue Jeansjacke

Die Sport-Designer haben die 80er Jahre entdeckt. Je funktioneller die Materialien, desto modischer werden die Optiken.

[3596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Upper Casual vom 13.11.2003 Seite 028

Upper Casual

labels

1 Oliver Spencer Die gleichnamige Männerkollektion des Designers Oliver Spencer ist zwar schon seit zwei Jahren auf dem Markt, gilt aber immer noch als heißer Newcomer in England. Das Anliegen Spencers ist es, "klassische" Casualwear für Männer kräftig

[7049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 050

Fashion Sports

Asics

"Verrückt nach dem Tiger"

Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland, über Onitsuka Tiger und Japan als Trendstadt Nummer Eins. "Onitsuka Tiger", ist das Ihre neue Geheimwaffe, Herr Bauer? Dieter Bauer: Wir kommen aus dem High-Tech-Laufschuhbereich und werden dort auch bl

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 040

Business Handel

Stuttgart in der Champions League

P & C und Sport-Scheck heizen den ohnehin heißen Wettbewerb in Stuttgart zusätzlich an

Der Stuttgarter Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Schuster lässt keinen Zweifel dran: "Wir haben den Ehrgeiz, als Stadt in der Champions League ganz vorne dabei zu sein." Zumindest auf dem Sektor Sport und Mode ist der OB in der vergangenen Woche seinem Ziel

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 060

Business Handel

Ausland

Großbritannien: Die Womenswear in Großbritannien hatte im vergangenen Jahr die niedrigste Wachstumsrate der letzten zehn Jahre. Laut einer Studie von Verdict Research, London, haben die Konsumentinnen im Jahr 2000 nur 0,8 % mehr für ihre Bekleidung ausgeg

[3674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 055

Snowboard

FIRE&ICE MIT SKI-ELEMENTEN

Die klassischen Elemente der Skimode halten bei Fire&Ice in die neue Snowboard-Kollektion Einzug. Wichtig ist dem Münchner Unternehmen, dass die einzelnen Teile individuell kombinierbar sind. Funktionelle Mode steht im Vordergrund, das gilt sowohl für die

[691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 006

Orderbilanz

VORN DABEI MIT FUN UND FUNKTION

Die Ordertrends für Herbst/Winter 2000/1

Die Ergebnisse der Orderrunde zeigen: Der Handel kauft mit Kalkül ein. Im Süden mutiger, im Norden verhaltener, denn das Wetter machte in der letzten Saison so manchem einen Strich durch die Rechnung. Dennoch gibt es Aufsteigerthemen: FRAUEN rücken ganz k

[10601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 26.07.1999 Seite 074

Mode

Products

Outdoor

Funktionelle Outdoorbekleidung wird modischer, modische Travelwear und Freizeitbekleidung wird funktioneller. Für beide Richtungen gilt, daß die Materialien leichter und die Farben gedeckter werden. Erdtöne, Offwhite, Schilf, Oliv und Khaki bilden einen d

[19712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 108

Mode

ÖMS: Neues Trendbuch Sport und Sportswear

Zwischen Sportplatz und City

sk Frankfurt - Vier Trendthemen zeigt das Österreichische Modesekretariat, Wien, für Frühjahr/Sommer '99 im Bereich Sport und junge Sportswear. Unter "Energie" werden Aktivsport-Elemente in Symbiose aus High Tech, Synthetik und Metall, Transparenz und O

[2139 Zeichen] € 5,75

 
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