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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 090

Fashion

Blue Zone München

Denim-Connection

Ich liebe diese Messe", sagt Barbara Gnutti vom italienischen Denim-Produzenten ITV, "Alle wichtigen Denim-Leute sind hier, von Webereien bis zu Wäschereien und den wichtigsten Designern." Vor kurzem hat ITV eine eigene Wäscherei im Süden Italiens eröffn

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 024

Fashion

Da fehlt noch was

Was läuft? Was fehlt in der DOB? Jede Saison aufs Neue entstehen Lücken im Sortiment. Sogar in dieser schwierigen Saison. Die Lücken treten aber meist an den falschen Stellen auf: Denn was fehlt, ist in der Regel genau das, was die Geschäfte vorantreibt. Also muss nachgezogen werden: Es schlägt die Stunde der Schnellen. Eine Bestandsaufnahme im DOB-Markt.

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 032

Fashion

Jeans- und Streetwear

Das kaufen die Jungen

Die Jungen kaufen noch. Die Geschäfte im Street- und Jeanswearhandel liegen deutlich über denen von DOB und HAKA. Dennoch herrscht keine Euphorie. Die Werte vom Vorjahr werden trotz zugkräftiger Themen wie Denim, Cord und Fell nicht erreicht. Eine aktuelle Bestandsaufnahme im jungen Markt.

[8415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 042

Fashion

Saison Frühjahr 2002

Die Jungen: So war's. So wird's.

Der junge Markt ist in dieser Saison vergleichsweise erfolgreich. Vor allem Denim boomt. Und hat seinen Zenit längst nicht überschritten. Aber es gibt noch weitere Themen, die dem jungen Markt momentan Umsätze bringen: Romantik, Retro-Sport und Accessoires.

[6095 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S046

Outfit

Der junge Schuh: Markt und Mode

Pumps halten mit Sneakern Schritt

Mit der Hitze stiegen die Umsätze. Flip Flops und andere luftige Varianten zählen zu den Gewinnern der abgelaufenen Saison. Generell gewinnen im jungen Markt neben Sneakern feminine Schuhe an Bedeutung.

[6340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 022

News Umsätze Point of Sale

Hosen in Camel

Lang und in Technostretch

Kaum hat die neue Saison begonnen, macht sich schon eine Lücke im Sortiment bemerkbar: camelfarbene Hosen. "Die Nachfrage ist so groß, dass wir die Hosen gar nicht so schnell nachziehen können", bestätigt Helga Röhrich von Emporio in Wiesbaden. Hier laufe

[731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

Fashion

Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

Abseits der Vertikalen

Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

[10770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

Business Handel

Die Liebschaft mit der Kundschaft

Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

[15486 Zeichen] € 5,75

 
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