Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 56

    Business Panorama Handel

    Piqué für H.E. by Mango

    Der spanische Fußball-Nationalspieler Gerard Piqué ist für die nächsten zwei Saisons das Gesicht der spanischen Marke H.E. by Mango. Der Fotograf Francesco Carrozzini setzte den amtierenden Weltmeister in Barcelona in Szene, wo Piqué für den FC Barce

    [547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 022

    Business

    Mango: Reif für mehr

    Wachstum und Expansionsfreude des Filialisten sind ungebrochen. Die Spanier sehen noch viel Potenzial für weitere Läden, Konzepte und Ideen. Auch in Deutschland hat der Modeanbieter noch einiges vor.

    Ein rotes Sofa, eine hübsche junge Frau in einem tief ausgeschnittenen Kleid in lasziver Pose - die Botschaft ist eindeutig. Ungewöhnlich sind allerdings die Umstände: Das Licht ist hell, aus den Boxen dröhnen Techno-Beats, und überall sind Menschen, vor

    [9378 Zeichen] Tooltip
    EXPANSIONSDRANG - Zahl der Mango-Läden in Spanien und im Ausland

    AUFWÄRTSTREND - Konzernumsatz von Mango in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 072

    Köpfe Karriere

    El Botón-Mango Fashion Award für Lena Lumelsky

    Der spanische Filialist Mango verleiht zum dritten Mal den weltweit am höchsten dotierten Modepreis

    Die Designerin Lena Lumelsky hat den El Botón-Mango Fashion Award gewonnen. Die 35-Jährige konnte sich gegen neun Mitbewerber durchsetzen und erhält ein Preisgeld in Höhe von 300000 Euro. Damit ist der El Botón-Mango Fashion Award der höchst- dotierte Mo

    [3309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 062

    Fashion

    TALK

    Gut geschützt Gaga! Für ihre absolut schrillen Outfits ist Popstar und aktuelle Stilikone der Popkultur Lady Gaga ja mittlerweile hinreichend bekannt. Ein neues Beispiel ist die Sonnenbrille von Mykita und Romain Kremer mit echter Helmfunktion, die das

    [2247 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 049

    Business Panorama Handel

    AUSLAND

    Icebreaker Icebreaker, ein neuseeländischer Hersteller von Freizeit- und Sportbekleidung, eröffnet seinen ersten Store in Europa. In Zusammenarbeit mit dem französischen Handelsunternehmen Travel Store startet Icebreaker im französischen Chamonix in der

    [2379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 040

    Business

    TOP-SHOPS 2009: DEUTSCHLANDS BESTE MODEHÄNDLER!

    C&A ist am bekanntesten, H&M hat die meisten Stammkunden und Tchibo erzielt die höchste Werbewirkung. Das sind zentrale Ergebnisse der TW-Studie "Top-Shops 2009". Was die Untersuchung allerdings auch zeigt: Die besten Imagewerte bei ihren Kunden erzi

    Clemens und August sind bekannter als Guido. 97% der Deutschen kennen C&A - und damit liegt der Bekanntheitsgrad des Düsseldorfer Bekleidungsfilialisten sogar noch einen Prozentpunkt über dem des deutschen Außenministers. Welcher Textilhändler ist am be

    [6443 Zeichen] Tooltip
    FAST JEDER KENNT C & A - Bekanntheitsgrad der Textilhändler

    TCHIBO-WERBUNG SEHR PRÄSENT - Werbebekanntheit der Textilhändler

    C & A IST DIE STÄRKSTE MARKE - Markenstärke der Textilhändler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 073

    köpfe

    Scarlett Johansson modelt für Mango

    Der spanische Modefilialist Mango hat ein neues Werbegesicht. In der Werbekampagne für die Herbst-/Winter-Kollektion tritt die US-Schauspielerin Scarlett Johansson (Foto) auf. Die 24-jährige New Yorkerin löst damit Penélope Cruz ab, die in den vergangene

    [494 Zeichen] € 5,75