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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 060

Business Praxis

Völlig neue Proportionen

Mode im Verkauf: So kombiniert die Frau die neuen Hosen und Röcke

Bereits im letzten Winter machte es sich vor allem in modischen Sortimenten bemerkbar: Die Silhouetten verändern sich. Durch neue einzelteiligere Outfit-Kombinationen passt nichts mehr so selbstverständlich zusammen, wie das bisher bei kompletten Hosenanz

[3533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 060

Mode

She: Shop-Konzept als Herzstück für ein neu zu schaffendes Segment "Bridge"

So wird man als Normaler Vertikaler

pp Neuss - In diesem Herbst startet DOB-Hersteller "She" mit einem neuen Shop- und Corner-Konzept. Mit elf Monatskollektionen in 22 geschlossenen Farbthemen will sich She als Herzstück des Sortiments-Segments "Bridge" etablieren. Die "Normalen" bekommen

[7841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 023

Handel

Mythos: Jeweils zwei Mal in Neunkirchen und St. Ingbert

Industrielook contra Klassik

Wilfried und Jutta Mier haben ihre Geschäft Mademoiselle im Neunkirchener Saarparkcenter erweitert und gleichzeitig zweigeteilt: Auf jetzt 229 m2 Verkaufsfläche (vorher etwa 100 m2) bieten sie in Mademoiselle Marken wie Marc Cain, Bernd Berger oder Marc A

[955 Zeichen] € 5,75

 
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