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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 076

Business Leute

Anteprima holt Alexander Keller

Alexander Keller (40) hat als Managing Director die Verantwortung für das Europa-Geschäft der DOB-Linie Anteprima übernommen. Die Position wurde neu geschaffen. Die Marke Anteprima wurde vor zwölf Jahren in Asien gegründet und hat mittlerweile mehr als 30

[854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 069

Business Handel

"Mode ist unsere Leidenschaft"

Einkäuferinnen aus Russland besuchen die CPD in Düsseldorf

Knorrige Männer mit Pelzmütze und Wodkadurst? Fehlanzeige. Russische Einkäufer sind vorwiegend weiblich, elegant und selbstbewusst. Der Modehandel ist zu 90% in Frauenhand. Mit Ausnahme von Moskau, hier haben Männer das sagen. "Moskau ist wie New York", w

[4214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 030

Fashion

DOB-News

Marc Cain, Bodelshausen, stimmt seine Vorprogramme farbthematisch erstmals auf die Hauptkollektion ab. Gleichzeitig gibt es drei Themen anstelle von bisher zwei. Ziel der Farbabstimmung: Restanten einzelner Programme besser zu integrieren. Innerhalb der M

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 088

Business Leute

Klaus Schneider geht zu Dibari

Die Dibari Textil-Design und Handelsgesellschaft mbH, Sindelfingen, hat mit Klaus Schneider wieder einen Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb. Der bisherige Geschäftsführer des Nürnberger Landhausmode-Spezialisten Meico (früher Mondi und Steilmann)

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 010

News

Fokus

Alexander Keller: Von Mondi zu Kenzo Paris

Alexander Keller, zuletzt Geschäftsführer Marketing/Vertrieb bei der Mondi Textil GmbH in München, ist seit 10. Januar bei der zum LVMH-Konzern gehörenden Kenzo SA "Directeur de la Division Prêt-à-Porter Femme". In dieser Funktion ist Keller weltweit für

[781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 020

Fashion

ZEIT FÜR BLUSE, ROCK UND KLEID

Modisch steht es bestens um Rock, Kleid und Bluse: Eine Fülle neuer Formen in modernen Materialien garantiert ihren zeitgemäßen Auftritt auch für die kommenden Saisons. Aber kommerziell? Wir fragten Handel und Industrie, wie sie Bluse, Rock und Kleid beur

[8185 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 119

Business Leute

Hallwachs leitet Mondi-Werbung

Die Mondi Textil GmbH, München, hat ihre Werbe-und PR-Abteilung jetzt zusammengelegt. Zur neuen Leiterin wurde Nina Hallwachs ernannt, die direkt an die Geschäftsleitung berichtet und an der internationalen Neupositionierung mitarbeiten soll. Nina Hallw

[474 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 044

Fashion

CPD-Schauen

Mit Gina und roten Bräuten

Rund 15 Schauen gingen rund um die CPD über die Laufstege. Die Palette reichte von der pompösen Präsentation scheinbar der Märchenwelt entlehnter Kreationen von Pompöös am Samstagabend bis hin zum entspannten Casual-Chic der Laufsteg-Debütanten Clothcraft

[1700 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 006

News

Mondi plant den Einstieg in die HAKA

Nach Sanierungsphase ehrgeizige Wachstumsziele

Mit der Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 will die Mondi Textil GmbH in München den Durchbruch schaffen und die fast fünfjährige Sanierungs- und Restrukturierungsphase abschließen. Mondi peilt, so Alexander Keller (Geschäftsführer Marketing und Vertrieb

[3382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 080

Fashion Stoffe

Beste

Ein Converter der anderen Art

Die Idee war von genialer Einfachheit: Rohgewebe-Klassiker einkaufen, sie avantgardistisch ausrüsten und verfremden und damit neue, kreative Stoff-Typen offerieren, die hohe Qualitätsansprüche bei strickter Preisdisziplin erfüllen. Vor sechs Jahren klickt

[3396 Zeichen] € 5,75

 
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