Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 120

    Industrie

    Rudolf Neu: Wormser Familien-Unternehmen steht vor einem Generationswechsel

    Konstantes Wachstum dank Stepp-Boom

    ic Worms - Die Modestepperei Rudolf Neu GmbH hat einen Generationswechsel eingeläutet. Die Zeichen stehen günstig: Seit fünf Jahren wächst das Unternehmen kontinuierlich. Das Geschäft mit Gestepptem boomt. Gut für das Familien-Unternehmen Neu in Worms,

    [4181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 135

    Industrie

    Jaburg&Sahm: Produktionsbetrieb in Neustadt läuft an, "Trade-Center" für 1998 geplant

    Modische Schnellschüsse für Großkunden

    ba Neustadt - Während die deutsche Bekleidungsindustrie mit ihren Produktionen um die Welt zieht, investierte die Firma Jaburg&Sahm im ostdeutschen Neustadt 8,5 Mill. DM in eine neue "Textilmanufaktur". Hinter Jaburg&Sahm stehen zwei branchenerfahrene K

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 099

    Industrie

    Kathleen Madden : Eine amerikanische Idee erobert Europa

    Kathleen Madden goes Man

    pp Düsseldorf/Interlaken - Bei den Männermodeschauen in Mailand im Januar wurde Kathleen Madden Men noch als Geheimtip gehandelt. In Paris wurde der Geheimtip zur begehrenswerten neuen Männermode-Kollektion. Seit 1981 gibt es Kathleen Madden DOB. Jetzt ko

    [5187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 117

    Industrie

    Fabric Frontline: Deutschland-Geschäft soll ausgebaut werden; im Herbst kommt Bettwäsche

    Krawatten mit Stinktieren

    bd Düsseldorf - Fabric Frontline, Spezialist für edle Seidenstoffe und Seiden-Accessoires aus der Schweiz, will sein Deutschland-Geschäft ausbauen. Das erklärt die erstmalige Beteiligung an der CPD, nachdem man bisher nur auf der Herren-Mode-Woche vertret

    [2602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 202

    Industrie

    MarcCain

    Frankfurter Shows, einstelliges Plus

    oh Bodelshausen - Um ihre Kunden frühzeitig über das neue modische Angebot zu informieren, hat sich die Geschäftsleitung der MarcCain Bekleidungs-GmbH, Bodelshausen bei Tübingen, entschlossen, zwei Events in Frankfurt (Bockenheimer Depot) am 18. Januar (H

    [1052 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 078

    Industrie

    Marc Cain: Neuer Aufbruch ins Ausland und Start mit Shop-in-shop

    Wieder mal ins kalte Wasser

    ge Bodelshausen - Beim modischen DOB-Hersteller Marc Cain stehen die Zeichen auf Veränderung. Rasante Umsatzsteigerung prägte die erste Hälfte der 90er-Jahre. Jetzt wird der Fokus weiter: Der Export ist der neue Wachstumsmarkt, so wollen es die beiden Inh

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 121

    Industrie

    MarcCain: Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Hannover

    Nachwuchsförderung

    cs Bodelshausen - Die Marc Cain Bekleidungs-GmbH, Bodelshausen, startete im Sommer dieses Jahres in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Hannover ein Pilotprojekt zur Nachwuchsförderung des Studienganges Mode-Design. Unter der Leitung von Prof. Tuula Sal

    [2140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 078

    Industrie

    Joseph Janard: Aus einer Insidermarke wird eine echte Marke

    Wer hat Dornröschen wachgeküßt?

    pp Aachen - Die zur MV Unternehmensgruppe gehörende DOB-Firma Joseph Janard wird 1994 einen Umsatz von rund 50 Mill. DM erreichen. Damit hat sie in vier Jahren ihren Umsatz fast verdoppelt und das in einer Phase tiefgreifender Rezession. Der Wendepunkt

    [8081 Zeichen] € 5,75