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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 048

    Business Handel

    Fürnkranz will Filialen verkaufen

    Nur noch Couture 39 an der Kärtnerstraße in Wien soll übrig bleiben

    Die Wiener Familienstiftung Fürnkranz will sich möglichst bis Februar 2010 von drei der noch verbliebenen vier Modegeschäfte Fürnkranz trennen. "Behalten werden wir das Geschäft Couture 39 in der Kärtnerstraße, die Mietverträge für das Herrnhuterhaus sow

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 038

    Business Thema

    Basler baut um

    Sie ist endgültig vorbei, die Ära Heider. Seit einem halben Jahr setzt die neue Basler-Leitung mit Geschäftsführer Armin Fichtel an der Spitze neue Akzente. Der Umsatz steigt. Die Marke bekommt ein jüngeres Gesicht. Weitere Stores und Accessoires sol

    Kontinuität und Zuverlässigkeit - diese beiden Vokabeln benutzte der langjährige Firmenlenker Gerhard Heider immer wieder, wenn er das Erfolgsrezept von Basler beschrieb. Das soll auch so bleiben, versichert Armin Fichtel, der neue Hausherr des DOB-Anbie

    [8549 Zeichen] Tooltip
    SPRUNG GEPLANT - Umsatz von Basler 2001/02-2005/06 in Mill. Euro.
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 286

    Personen

    Marc Cain verstärkt die Führungscrew

    Die Marc Cain Bekleidungs GmbH in Bodelshausen hat ihre Führungscrew vergrößert. Alexander Keller (31, Foto) übernimmt die Position des Bereichsleiters Marketing/Vertrieb. Seine zukünftigen Aufgaben wurden bislang von Helmut Schlotterer (48), geschäftsfüh

    [1093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 032

    Handel / Ausland

    Österreich: Herbert Hradecky konzentriert seine vier Modegeschäfte auf einen Platz

    Das Linzer Quartett

    hz Linz - "Wir wollen in Linz stark sein." Das ist - auf den Punkt gebracht - die erklärte Strategie von Herbert Hradecky. Stark sein natürlich nicht quer durch den ganzen Modemarkt der Stadt, sondern bei den modisch anspruchsvollen Leuten unter den Kun

    [6051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1993 Seite 063

    Mode / DOB

    CPD vom 1. - 4. August: Die 200. Modemesse in Düsseldorf

    Konzepte und Strategien erneuern

    bd Düsseldorf - Mehr Profilierung unserer Branche gegenüber den Verbrauchern, neue Strategien und Konzepte, um in Nischen erfolgreich zu sein - das forderte August Möller vom BTE im Vorfeld der CPD. In den momentan schwierigeren Zeiten hätten Spezialist

    [3907 Zeichen] € 5,75