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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 024

    Business Thema

    Marke mit Fan-Gemeinde

    Marc Cain gehört mit einem Umsatzwachstum von 60% in den vergangenen drei Jahren zu den Aufsteigern in der DOB. In Köln wird in dieser Woche nach Hamburg und Berlin ein weiterer Marc Cain-Store eröffnet.

    Wer einmal eine Modenschau von Marc Cain auf der CPD erlebt hat, fühlt sofort, dass dieses Event sich von allen anderen unterscheidet. Es ist wie Kurzurlaub und Familientreffen in einem. Die Kunden kommen gerne, das spürt man. Bei einer kleinen Stärkung

    [14290 Zeichen] Tooltip
    EIN PLUS VON 60% IN DREI JAHREN - Marc Cain Gesamtumsatz (netto) in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 035

    Handel

    MarcCain

    Stuttgarter Shop feiert mit Kunst-Event

    cs Stuttgart - Der Stuttgarter Shop der MarcCain Bekleidungs-GmbH, Bodelshausen, besteht zehn Jahre. In der Schwabenmetropole erfolgte seinerzeit - wenige Wochen nach Mainz - das zweite Einzelhandels-Engagement des hochgenrigen Kombimode-Anbieters. Brigit

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 014

    Handel

    Marc Cain: Zahl der Exclusiv-Shops wuchs auf 40

    London und Paris im Visier

    cs Bodelshausen - Nach Neueröffnungen in Sindelfingen und Darmstadt im Februar 1995 wuchs die Zahl der Marc Cain Exclusiv-Shops auf 40. Als nächstes werden London und Paris anvisiert. In Deutschland ist Marc Cain mit 31 Exclusiv-Shops (davon sieben firm

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 038

    Handel / Läden

    Marc Cain

    Bald gibt es 30 Exclusiv-Shops

    cs Bodelshausen - Nach den beiden Eröffnungen Ende August/Anfang September gibt es im In- und Ausland zusammen 30 Marc Cain Exclusiv-Shops. Davon werden nach dem firmeneigenen Neuzugang in Düsseldorf (110m2 Verkaufsfläche) nunmehr vier von der Marc Cain B

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1993 Seite 019

    Handel

    Marc Cain: Sortimentsgestaltung mit einem einzigen Label

    Die Zahl der Shops wächst zügig weiter

    cs Bodelshausen - Die inzwischen bestehenden 27 Exclusiv-Shops sind für die Chefs von Marc Cain der Beweis, daß der Sortimentsaufbau mit einem einzigen Label möglich ist. Im März gab es zwei Eröffnungen im Breuningerland Ludwigsburg und im Sophienhof in

    [4195 Zeichen] € 5,75