Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 88

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Premium

    Mademoiselle Chanel? Mais oui!

    Neue Details und Styling-Partner geben dem klassischen Bouclé-Jäckchen ein Update.

    Das kleine Jäckchen im Chanel-Stil ist in der Beletage ein Essential, wenn auch kein ungefährliches. Schließlich gibt es nur wenige Kleidungsstücke, bei denen der Grat zwischen Madame und Mademoiselle derart schmal ist. Dennoch zeigen im nächsten Frü

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 130

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Outdoor

    Die Mäntel werden wieder länger. Trench-Varianten noch lässiger. Und ultraleichtes Leder bleibt ein Topthema.

    Arktische Temperaturen bis April, Dauerregen im Mai - es war ein gutes Frühjahr. Zumindest aus Sicht der Outdoor-Anbieter in Deutschland. Unisono freut man sich über leergeputzte Lager und hohe Umsätze. " Blendend" sei die Saison gelaufen, sagt Udo Uller

    [3340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 052

    Fashion

    Premium-DOB

    SO WAR'S

    Lederjacken, Blusen, Krempelhosen, leichte Strickjacken und Blazer - das waren starke Produkte in Premium-Sortimenten. Nicht zu vergessen Schals und Tücher in allen Variationen. Welche Schlüsse ziehen die Einkäufer daraus für die bevorstehende Orderr

    Der Blazer. Was hat er sich alles anhören müssen. Uncool, will keiner mehr, reines Bedarfsthema - noch vor kurzem hatte kaum jemand nette Worte für ihn. Und plötzlich meldet er sich zurück und beweist, dass er alles andere als oll und nicht mehr zeitgemä

    [3841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 070

    Fashion

    DÜSSELDORF

    Die Themen der DOB: Farbe und Wolle

    Starke Looks von starken Lieferanten. Schmale Hosen, Strick, Fellwesten, Lederjacken und Wollmäntel - das sind die Key-Items für Herbst 2009. Und das alles in einer satten Farbigkeit.

    Eine einzelteilig aufgebaute Mode mit starken femininen Anleihen, so lautet die mehrheitsfähige Botschaft für nächsten Herbst. Einzelprodukte wie Hosen, Masche, Jersey und Outdoor sind erfolgreich und werden entsprechend ausgebaut. Der Blick auf Abverkau

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 078

    Fashion

    HERBST 2009

    Alltags-Chic

    Premium-Anbieter eröffnen in diesen Tagen mit ihren Pre-Kollektionen die Orderrunde Herbst 2009. Modisch stehen alle Zeichen auf Tragbarkeit.

    Ich werde in dieser Saison keine großen Experimente planen", sagt Betina Mitsch von Kaiser in Freiburg und spricht damit vielen Einzelhändlern aus der Seele. Nach den Erfahrungen dieser Saison und den Wirtschaftsprognosen für kommendes Jahr gehen die mei

    [2340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2008 Seite 066

    Fashion

    Lila rennt

    Die DOB im Herbst. Schleppend der Start, jetzt nimmt sie Fahrt auf. Die starken Themen: Strick, Kleider, Stiefel und teure Jacken.

    Höchst holprig war er diesmal, der Start in den Herbst. Erst Ende September haben die Umsätze angezogen und es endlich ins Plus geschafft. Von Kaufrausch ist zwar immer noch nicht die Rede, gleich wenn sich September und Oktober gut entwickelt haben. So

    [6413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 012

    News Umsätze

    Die DOB im Mai

    Dauerregen und Pfingstferien. Miese Voraussetzungen für gute Umsätze. Erste Reduzierungen waren oftmals die Reaktion. Gegen Ende des Monats lief es dann auch etwas besser. Beteiligt daran waren oftmals Indoor-Jacken. Von lang bis kurz, von uni bis knallig

    [2006 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Mai - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 069

    Business Praxis

    Jacken mit Wärmespeicher

    So erklären Sie die neuen klimaaktiven Materialien

    Spätestens Ende Oktober beginnt in Deutschland die kalte Jahreszeit. Zeit für Ihre Kunden, sich nach einer neuen Jacke oder einem neuen Mantel umzusehen. Wer sich jetzt noch viel im Freien aufhält, sucht stark wärmende Bekleidung. Diese hat den Vorteil, a

    [3105 Zeichen] € 5,75