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TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 5

Diese Woche

Norbert Lock verlässt Marc Cain

Der Umbau bei Marc Cain geht weiter: Ein Jahr nach Kreativ-Chefin Karin Veit verlässt auch Vertriebsgeschäftsführer Norbert Lock den Bodelshausener Premium-Spezialisten. Er war 19 Jahre im Unternehmen tätig. „Norbert Lock hat den Erfolg unseres Unter

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 56,57,60,61,62,63,64,65

Fashion Preview Frühjahr 2018

Premium: Spring Break

Nach dem Frühling ist vor dem Frühling. Während das Geschäft mit aktueller Ware vielerorts noch gar nicht angelaufen ist, steht die neue Frühjahrssaions bereits vor der Tür. Das Premium- und Topgenre startet in diesen Tagen in die Order der Pre-Kolle

[5028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 58,59

Fashion Preview Frühjahr 2018

Hat Premium Zukunft?

Jan Mangold, Managing Brand Director, Windsor „Die Premium-Abteilung erlebt einen radikalen Wandel. Zu viele Marken sind mit ihrer Kundin alt geworden und haben es verpasst, eine neue Kundin an sich zu binden. Es wurde versäumt, der Premium-Kundin

[3621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 013

News Umsätze

Die 50. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Lock? "Seide, Karos, Spitze, Leder"

Wir haben in der vergangenen Woche in unseren Stores zu zwei Dritteln Frühjahrsware verkauft. Gefragt sind gewaschene Seide, Karos, Spitze, Drapées und Leder aus der Linie Collections. Daneben zieht aber auch die Sports-Kollektion stärker an. Bei unseren

[799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 012

News

Neue Geschäftsleitung bei Marc Cain

Marc Cain, Bodelshausen, hat das Führungsteam erweitert: Norbert Lock, seit Jahren für den Vertrieb der DOB-Premium-Marke zuständig, verantwortet jetzt als Managing Director den Gesamtvertrieb (Wholesale und Einzelhandel). Die langjährige Chefdesignerin

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DYNAMISCHE UMSATZENTWICKLUNG - Die Marc Cain-Erlöse in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 024

Business

"Ich bin gemäßigt optimistisch"

Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche, über die neue Bundesregierung, ihre Wirtschaftspolitik und aktuelle Herausforderungen

Die Frage "Wie geht es mit der Wirtschaftspolitik in Berlin nach der Bundestagswahl weiter?" zu beantworten, ist ein bisschen wie der sprichwörtliche Blick in die Kristallkugel. Und so stützte Roland Tichy, Chefredakteur der WirtschaftsWoche, der mit sei

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

News

Marc Cain: Mehr Umsatz, weitere Stores

Damenmode-Anbieter hat seinen ersten Laden in Luxemburg eröffnet

Marc Cain setzt die internationale Expansion fort. In der vergangenen Woche wurde gemeinsam mit einem Franchise-Partner der erste Store in Luxemburg eröffnet. Auf 80m² Verkaufsfläche werden die Kollektionen von Marc Cain Collections und Marc Cain Sports

[1668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 084

Business 75 Jahre Wöhrl

75 Jahre Wöhrl

Olymp Mark Bezner: "In erster Linie schätzen wir Wöhrl als besonders kooperativen und fairen Handelspartner. Als inhabergeführtes Familienunternehmen kann Wöhrl - ebenso wie Olymp - völlig unabhängig von Finanzinvestoren auch langfristig planen. Ferner i

[9226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

Business

DIE NEUE HANDELSMACHT

Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

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Indien

SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

Fashion

Pariser Mode-Wochenende

Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

[5326 Zeichen] € 5,75

 
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