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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

    Business Handel

    Marc by Marc Jacobs eröffnet in Paris

    In Paris hat jetzt ein erster Monolabel-Store der Zweitlinie von Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs, auf der Place du Marché Saint Honoré eröffnet. Auf 230m² werden die Kollektionen für Damen und Herren sowie Accessoires in Preislagen zwischen 7 Euro (Rege

    [558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 040

    Business Handel

    Zadig&Voltaire will nach Deutschland

    Französisches Label will erst Handelskunden gewinnen und dann mit Stores wachsen

    Das französische Modelabel Zadig&Voltaire will weiter wachsen. Allein in diesem Jahr plant die Marke über 20 neue Stores. Nach einem zweiten Londoner Laden, der gerade eröffnet wurde, sind in diesem Jahr noch sechs weitere in der Themse-Metropole geplant

    [1856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Marc Jacobs in Moskau. Das US-Modehaus Marc Jacobs wird im Februar je einen Store für die Linien Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs in Moskau eröffnen. Auch in Tokio und New York sind Stores geplant. Die Marc by Marc Jacobs Kollektion soll im Februar in

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 045

    Business Handel

    Marc Jacobs jetzt in Paris

    Erster Store in Europa wurde eröffnet

    Der erste europäische Store des amerikanischen Designerlabels Marc Jacobs hat in Paris eröffnet. Marc Jacobs wählte als Standort ein 150m² großes Ladenlokal in der ruhigen Rue Montpensier am Palais Royal. Der Store wurde vom New Yorker Architekturbüro St

    [618 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 040

    Business Handel

    AUSLAND

    Foot Locker mit leichtem Umsatzplus. Der Umsatz des New Yorker Schuh- und Sport-Filialisten Foot Locker stieg im dritten Quartal (29.10.) weltweit um 3% auf 1,4 Mrd. Dollar (1,2 Mrd. Euro), flächenbereinigt um 2,7%. In Europa seien die Erlöse um eine seh

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 054

    Business Handel

    Nostalgisches Flair beim Schuhkauf

    Galeries Lafayette testet ihr Schuhhandels-Konzept "Too Young to Die"

    Als Vivienne Westwood 1973 ihren ersten Laden eröffnete, nannte sie ihn Too Fast to Live, Too Young to Die. Er war eine Startrampe für die Punk-Bewegung. Dreißig Jahre später nennt sich ein neues französisches Schuhhandels-Konzept der Pariser Galeries Laf

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 064

    Business Handel

    Ausland

    Großbritannien: Der britische Handelskonzern Marks&Spencer plc, London, verhandelt nicht mehr über den Verkauf seiner amerikanischen Supermarktkette Kings Super Markets, Inc. Roger Holmes, Chief Executive von Marks&Spencer, sagte, dass Kaufinteressenten i

    [1765 Zeichen] € 5,75