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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Puma: Fit for Fashion

    Der Puma AG, Herzogenaurach, die Anfang der 90er Jahre mit herben Verlusten zu kämpfen hatte, ist ein bemerkenswerter Turnaround gelungen. Vorläufiger Höhepunkt war das vergangene Jahr, in dem der Umsatz um fast ein Drittel stieg und der Gewinn mehr als verdoppelt wurde. Einer der Gründe für diese Entwicklung ist die unter Vorstandschef Jochen Zeitz eingeleitete Ausrichtung als "Sport-Lifestyle-Marke". Um die Präsenz bei den Vebrauchern weiter zu stärken, will Puma jetzt sein Retail-Geschäft flott ausbauen.

    [10322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 072

    Business Industrie

    Die Zukunft von Boss Woman

    Bei den Mailänder Designerschauen im Oktober 2000 gab es eine rauschende Ballnacht: Welturaufführung von Boss Woman in den Säulenhallen des Palazzo del Senato. 1000 Gäste. Beifall von Presse und Handel aus der ganzen Welt. Acht Wochen später Auslieferung der ersten Kollektion. Große Erwartungen. Im Laufe des Jahres 2001 allmähliche Enttäuschung und Ernüchterung im Handel. Die Hugo Boss AG zieht Konsequenzen. Suppancig entlassen, Grit Seymour entlassen. Jetzt werden die Weichen neu gestellt.

    [10428 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 110

    Business Industrie

    "Ideas on Loden" wird fortgesetzt

    Im Frühjahr dieses Jahres versammelte sich in den Räumen der bedeutendsten Modeschule der Welt, dem St. Martins College of Art in London, eine Jury mit Designern, Stilisten und Redakteuren der namhaftesten europäischen Modezeitschriften, um die Arbeiten v

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    € 5,75