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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 26

Sustainability Industrie

Naturfasern in der DNA

Susanne Schwenger war von 2002 bis 2015 Creative Director für die Womenswear von Marc O'Polo. Dann wechselte sie nach Rottendorf zur S.Oliver Group als Geschäftsführerin für Produkt, Lizenzen und Marketing. Im Juli 2018 kehrte sie nach Stephanskirchen zurück und rückte als CPO in den Vorstand auf. Das Thema Nachhaltigkeit liegt ihr besonders am Herzen.

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 32

Köpfe

Marc O’Polo: Neuer Men-Saleschef

Neue Power für die Männer: Seit Anfang September ist Niklas Heidemann (39) als neuer Head of Sales für die Casual Men-Linie bei Marc O’Polo an Bord. In dieser Position berichtet Heidemann an Ulf Dörner, den Sales Director für die DACH-Region. Niklas

[719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 107

Fashion Taschen Frühjahr 2020

Naturschönheit

Nachhaltigkeit greift Raum. Natur rückt in Farbe wie Materialitäten stärker in den Fokus.

[2298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 80,81,82

Szene

Szene

-- VIPs im Velodrom -- Nicht nur für Fahrräder: MarcCain machte das Berliner Velodrom am Dienstagabend der Fashion Week zur spektakulären Kulisse für seine Fashion-Show mit anschließender Party. Den Sundowner konnten zahlreiche hochkarätige Einkäu

[4324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 81

Fashion Bodywear 2020

Marc O’Polo

Marc O’Polo setzt auf moderne Natürlichkeit – mal feminin, mal sportiv: Zarte grafische Spitze zum dezenten Logo-Bund, Highwaist-Silhouetten und Bustiers mit sportiven Rückenlösungen, transparentes Mesh, Multicolour-Details am Gummibund von Slips und

[898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 94

Fashion Bodywear 2020

Marc O‘Polo

Die Marke ist deutlich erwachsener und anspruchsvoller geworden und zeigt mehr Sportivität und Smart Casual. Wichtiger werden Cyclist-Formen mit Kontrast-Paspeln und -Bund, mal retro-inspiriert aus Baumwolle/Elasthan, mal modern interpretiert aus Mic

[758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 89

Fashion Bodywear 2020

Swimwear News

Seafolly hat einen neuen Preisaufbau. Im Einstiegs-Segment lanciert Seafolly unter Essentials (Größe 32 bis 40) vier Schnittformen in Basisfarben und aus Strukturstoff (Set: 65 Euro VK). Neu auf dem Markt: Safari Spot aus recyceltem Nylon (von Mipan

[3068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 131

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

„Eine neue Form des Minimalismus“

Cleaner, klarer, reduzierter – so wird’s. Das sagen die Macher.

„Modernität kommt eindeutig über die Beruhigung. Der 90er Jahre-Minimalismus ist für uns ein wichtiger Einfluss. Es wird auch farblich ruhiger. Wir zeigen viele tonige Farbabstufungen. Kräftige Farbe kommt noch als Akzent oder über Accessoires. Auch

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 136

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Marc O’Polos Storytelling

Fokussierter, gestraffter, nachhaltiger – so geht das Casuallabel in die neue Saison.

Klarer und konsequenter – die zur vergangenen Saison eingeschlagene Richtung wird mit Nachdruck weiter getrieben. So wird die Kollektion erneut gestrafft und stellt pointiert Themen heraus wie Printkleider im Kontrast zu Workwear-Elementen im Januar

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 74

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Wachstum mit Kompetenz

Marc O’Polo pusht Produktkategorien wie Polos, T-Shirts, Sweats und Stepp sowie das Thema Nachhaltigkeit

[1512 Zeichen] € 5,75

 
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