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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2025 Seite 63

Fashion Preview Menswear Frühjahr 2026

Strick und Struktur

Volumige Styles performen aktuell bei Marc O’Polo. Im kommenden Frühjahr dreht sich alles um die Oberfläche

„Strick verzeichnet bei uns in dieser Saison die größten Zuwächse im Abverkauf,“ berichtet Susanne Schwenger, CPO von Marc O’Polo. Die Stephanskirchener konnten ihre Kompetenz im Strickbereich weiter ausbauen. Für das kommende Frühjahr setzen sie auf

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TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2025 Seite 12,13,14

Business Lizenzen

Die Lizenz zum Brandbuilding

Mehr Reichweite, mehr Umsatz, mehr Markenstrahlung – durch Lizenzen. Doch das Business ist komplexer geworden, es reicht nicht mehr, den Namen auf ein Produkt zu schreiben. Für welche Marke lohnen sich Lizenzen, welche Produkte sind für wen geeignet, welche nicht?

[8243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2025 Seite 18

Business Lizenzen

Lizenzgeber

Marc O’Polo zwischen Auftrag und Eigenregie

Lizenz- und Marketing-Chef Sandro Schramm über Wachstumspotenziale

Teil der Markenvision ist es, die führende Modern Casual- und sustainable Lifestyle-Brand im globalen Premium-Segment zu werden, dazu gehört eine entsprechende Produktwelt“, sagt Sandro Schramm, frisch gebackener Vorstand Marketing & Lizenzen der Mar

[2535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2025 Seite 38,39

Fashion Damenschuhe Herbst 2025

„In einer Umbruchphase“

Sportivität bleibt dominant, Feminität rückt etwas stärker in den Fokus. Der Einkauf sucht mehr Vielfalt, mehr Kreativität. Zu möglichst optimalem Preis-/Leistungsverhältnis, denn alle Macher gehen von einer weiterhin gedämpften Konsumstimmung aus.

[7416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 13.02.2025 Seite 60,61

Fashion Herrenschuhe Herbst 2025

„Höhere LUG, mehr Marge“

In einem herausfordernden 2025 Potenziale zu heben, wird schwer. Eine Justierung der Strategien ist geboten. Der Fokus der Labels liegt auf einer effizienteren Einsteuerung der Ware und einer engeren Verzahnung zum Handel. Verfügbarkeit ist Trumpf, genauso wie eine starke Marke.

[5357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2025 Seite 118

Fashion Topgenre Women Contemporary

„Braun ist die Farbe der Saison“

Lässigkeit, Vintage-Appeal und eine Flut an Brauntönen – Marc O‘Polo-CPO Susanne Schwenger über die modischen Must-haves zum Herbst

Wie geht Marc O’Polo in die Orderrunde, Frau Schwenger? Susanne Schwenger: Absolut positiv. Wir planen ein Plus. Wir hatten sehr gute Abverkäufe, auch befeuert durch unsere Kampagne mit Gisele Bündchen. Wir haben zuletzt die Wertigkeit der Kollekt

[1405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2025 Seite 65

Fashion Bodywear Herbst 2025

News aus der Nachtwäsche

Triumph baut das modische Nachtwäsche-Segment „My Wear“ weiter aus und hat bei der Erstellung der Kollektion verstärkt auf das Cross Merchandising von Dessous und Tagwäsche am POS geachtet. Ein Schwerpunkt liegt auf hybriden Artikeln, die auch im All

[2866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2024 Seite 50

Fashion TW-Imageanalyse Hemden 2024

„Unser Fokus liegt auf Casual-Hemden“

Welches sind die wichtigen Themen? Welche Preislagen stehen im Fokus? Die Industrie gibt Antworten.

Harry van der Zee, Profuomo „Wir bei Profuomo sehen erhebliches Wachstumspotenzial im Markt für Hemden, die sowohl in Komfort als auch Funktionalität überzeugen. Ein gutes Beispiel dafür ist unser japanisches Strickhemd. Unsere Preisspannen liegen

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Brand Building

„Die Milliarde ist eine Minimumhürde, die wir überspringen müssen“

Marc O’Polo muss den Umsatz fast verdoppeln, um im Business der internationalen Top-Brands mitzuspielen. Wie soll das gehen, Susanne Schwenger und Maximilian Böck?

Unser letztes Gespräch ist genau drei Jahre her. Das ruft nach einer Bilanz. Im Schnelldurchgang? Daumen hoch, Daumen runter? Maximilian Böck: Warum nicht?! 700 Mio. Euro Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr? Daumen mit Tendenz nach oben. Bet

[21270 Zeichen] Tooltip
Stetes Wachstum - Marc O'Polo hat die Corona-Delle klar hinter sich gelassen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2024 Seite 87

Fashion Taschen Frühjahr 2025

Homeoffice & Sport

Für alle, die ein bisschen mehr brauchen als Geldbeutel und Handy. Wer Thermoskanne, Laptop, Kopfhörer und noch ein paar coole Zeitschriften mitnehmen will, sehnt sich nach einem Weekender – zum lässig in der Hand tragen, zum über die Schulter hängen

[433 Zeichen] € 5,75

 
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