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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 143

Köpfe

HMS: Marc Vogel wird CPO

Marc Vogel (47) wird am 1. August neuer CPO bei der Hamm Market Solutions (HMS) in Osnabrück. Sein Vorgänger Dirk Pues (50) wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 30. Juni verlassen, um sich neuen Herausforderungen in der Schuhbranche zu stellen

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 131

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

„Eine neue Form des Minimalismus“

Cleaner, klarer, reduzierter – so wird’s. Das sagen die Macher.

„Modernität kommt eindeutig über die Beruhigung. Der 90er Jahre-Minimalismus ist für uns ein wichtiger Einfluss. Es wird auch farblich ruhiger. Wir zeigen viele tonige Farbabstufungen. Kräftige Farbe kommt noch als Akzent oder über Accessoires. Auch

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 136

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Marc O’Polos Storytelling

Fokussierter, gestraffter, nachhaltiger – so geht das Casuallabel in die neue Saison.

Klarer und konsequenter – die zur vergangenen Saison eingeschlagene Richtung wird mit Nachdruck weiter getrieben. So wird die Kollektion erneut gestrafft und stellt pointiert Themen heraus wie Printkleider im Kontrast zu Workwear-Elementen im Januar

[1515 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 74

Fashion Menswear Frühjahr 2020

Wachstum mit Kompetenz

Marc O’Polo pusht Produktkategorien wie Polos, T-Shirts, Sweats und Stepp sowie das Thema Nachhaltigkeit

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2019 Seite 62

Fashion Premium Frühjahr 2020

Umfrage

Mehr Ruhe, mehr Tailoring – zwei Strömungen, die miteinander verbunden sind. So bewerten die kreativen Köpfe den Trend.

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 62

Fashion Top-Performer

Cashcow Casual

Stark im Zeitgeist verankert, stark im Alltag genutzt: Casual-Kollektionen. Die kommerziellen Magneten im Erdgeschoss vieler Häuser bekommen Zuwachs. Aus mehreren Richtungen.

[5965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 76

Fashion Damenschuhe Herbst 2019

Auftritt mit Charakter

Nicht Bodenbetonung allein macht Profil. Softness in Optik und Haptik kann ebenso Charisma ausstrahlen.

[2046 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[7929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 100

Fashion Bodywear Herbst 2019

Marc O’Polo

Marc O’Polo sieht Organic Cotton, Logo und Heritage als seine Kernthemen. Comeback des Logos als plakativer (Brust-)Print, als Allover, Logobund, Kofferband, Flockprint oder Prägung. Der Lounge-Look spielt mit entspannten Silhouetten eine große Rolle

[402 Zeichen] € 5,75

 
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