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TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 96,97

Fashion Bodywear Herbst 2022

„From Lounge to Slounge“

Hat Loungewear zum Herbst 2022 ihren Zenit überschritten? Das sagen die Anbieter.

„Generell sehen wir das Thema weiterhin sehr stark. Es hat sich eine 3:2 Woche – drei Tage Office, zwei Tage Homeoffice in der Arbeitswelt herauskristallisiert, und diese wird sich auch künftig sehr wahrscheinlich etablieren. Bei Huber haben wir für

[4432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 20.01.2022 Seite 105

Fashion Bodywear Herbst 2022

Lässig&locker

Marc O’Polo hat die Kollektion um ein Fünftel konzentriert. Im Fokus: lässige Lounge-Styles aus leichtem Organic Cotton in Rippstruktur. Dazu zählen: Hoodies, Bermuda-Shorts und Hosen. Locker geschnittene Shirts und Pants in Single-Jersey zeigen von

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 13.01.2022 Seite 90

Fashion Womenswear Herbst 2022

Nicole Komaritzan, Marc O’Polo Denim, über…

…Strick: „Strick spielen wir über alle Produktgruppen, auch mal als Leggings oder als Set zum Beispiel mit einer Radler und einem cropped Top. Strick allover ist ein wichtiges Thema, bei dem wir auf körperbetonte Silhouetten setzen. Der Trend geht

[1213 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 11.01.2022 Seite 64

Fashion Menswear Herbst 2022

Landlust trifft auf Luxus

Outdoor- und Heritage-Hype. Wolle, Cord und Strick geben dem Naturtrend Wertigkeit.

Outdoor? Ja. Outdoorig? Nicht unbedingt. Die Lust raus zu gehen, in die Natur aufzubrechen und sei es nur zum Spaziergang im Park, ist seit der Pandemie ungebrochen, sie nimmt sogar noch weiter zu, so der Tenor im Markt. Funktionale, bequeme und manc

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

Fashion Preview Herbst 2022

Potenziale und progressive Spitzen

Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

„Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

[8157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2021 Seite 103

Fashion Bodywear Frühjahr 2022

Nachhaltig und zertifiziert

Neue Serien in der Herrentag- und -nachtwäsche

Mey. Das eingeführte Segment „Re:Think Color“ mit Tag- und Nachtwäsche aus 100 % GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle, mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, bietet eine vergrößerte Auswahl an Druckmotiven und Fun Prints. Die Motive reichen von japanisch a

[2657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2021 Seite 46

Fashion Menswear Frühjahr 2022

Caravans und coole Camper

Nichts wie raus. Die große Lust auf Natur, Nachhaltigkeit und Outdoor-Welten.

Homeoffice und Heimatgegend. Zu beidem haben viele Männer in der Corona-Krise eine ganz neue Beziehung entwickelt, die auch einen Einfluss auf Stil und Garderobe genommen hat. Looks, die für das Leben in den eigenen vier Wänden, aber auch für leichte

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 69

Fashion Preview Frühjahr 2022

Mehr Drive für Denim

Die erste globale Kampagne, Investment in die stationäre Präsenz. Marc O’Polo Denim stellt sich breiter auf.

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2021 Seite 20,21,22,23,24,25

Business Premium

Marc O’Polos Milliarde

Maximilian Böck hat sich als neuer CEO bei Marc O’Polo hohe Ziele gesetzt. Den Umsatz will er verdoppeln. Die Marke global positionieren. Nachhaltigkeit und Fashion zum Markenkern machen.

[19479 Zeichen] Tooltip
Umsatz: auf und ab
€ 5,75

 
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