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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 110

    Fashion Taschen Frühjahr 2012

    Lässig läuft weiter

    Weiche Formen, individuelle Leder – Casual-Taschen bleiben kommerziell sehr vielversprechend.

    FredsBruder. Das Dinslakener Taschenunternehmen zeigt weiche, knautschige Beutel- und Shopperformen aus Rindleder mit leicht gewaschener Oberfläche, teilweise im Materialmix mit Leder in Schlangenoptik. Daneben Modelle mit individuellen Farbeffekten,

    [2662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 110

    Fashion Taschen Frühjahr 2012

    Lässig läuft weiter

    Weiche Formen, individuelle Leder – Casual-Taschen bleiben kommerziell sehr vielversprechend.

    FredsBruder. Das Dinslakener Taschenunternehmen zeigt weiche, knautschige Beutel- und Shopperformen aus Rindleder mit leicht gewaschener Oberfläche, teilweise im Materialmix mit Leder in Schlangenoptik. Daneben Modelle mit individuellen Farbeffekte

    [2662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Umzug am Rhein

    P&C Düsseldorf ist mit seiner Ludwigshafener Filiale in die neue Rhein-Galerie umgezogen

    Coole Architektur, zentrale Lage und 1400 Parkplätze fast vor dem Laden: P&C Düsseldorf ist mit seinem Ludwigshafener Haus umgezogen. Vom Rathaus-Center (28000m²) in die nur etwa 200 Meter entfernte brandneue Rhein-Galerie (30000m) auf dem früheren Gelän

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 024

    Business

    "Der Kunde führt uns"

    Gipfeltreffen der Schuhbranche: Zum ersten Mal lud die TextilWirtschaft zum Footwear Summit nach Pirmasens ein. Eineinhalb Tage vollgepackt mit Diskussionen über LUG und Bling-Bling.

    Die Liebe zum Produkt ist in der Schuhbranche außergewöhnlich." Da ist sich Christoph von Guionneau, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Ludwig Görtz in Hamburg, sicher. Das eint alle hier. Eine Branche, die auf Knien über den Teppich rutscht, die so

    [8126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 090

    Wilhelm Lorch Stiftung

    Von Reisen, visionären Ideen und der Suche nach Identität

    Vierzehn Förderpreisträger im Jahre 2010 - Die Stiftung sucht verstärkt Talente aus dem Handel

    In einer Welt, in der sich Technik, Kultur, Kommunikation und Wirtschaft immer mehr verknüpfen, stellte sich Julia Franke (26) die Frage, wie sich der Prozess der Globalisierung in textiler Form visualisieren lässt. "Meine Mission für das Diplom war es,

    [4749 Zeichen] € 5,75