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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 54,55

Fashion

NEWS

Luna Nero, das Schweizer Premiumlabel, hat ein Sofortprogramm für Print-Shirts gelauncht. „Teile, um sich jünger zu fühlen“, umschreibt Firmengründer Frédéric Bühler das Konzept. Die Shirts in den Größen 34 bis 46 werden in Europa produziert und lieg

[5824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 10.01.2017 Seite 83

Fashion Männermode Herbst 2017

„Logo-Sweats – unser Ding“

Bernd Keller, Produkt-Vorstand Marc O’Polo, über Shirts, Sweats und Strick als Pfeiler der Saison.

Herr Keller, der Markt hatte mit einer schwierigen Saison zu kämpfen. Was sind Strategien, um den Drive zu erhöhen? Wir setzen viele Hebel in Bewegung. Haben die frühen Liefertermine ausgedünnt, vor allem in Bezug auf Outerwear, und fokussieren stä

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 110

Fashion Menswear Herbst 2016

Was bringt Dynamik auf die Tische?

Neue Produkte, klare Key-Looks, kluger Preisaufbau. In der Artikelabteilung wird kräftig umgebaut.

Maselli. Melangen statt Unigarne. Knit-Jacken mit Funktion. Sweats mit Strickstrukturen. Und ein Preisaufbau beginnend ab 79 Euro. Mit diesen Punkten will Maselli aus Weiden, seine italienisch inspirierte Kollektion auf Wachstumskurs bringen. Highlig

[3899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 80

Fashion Urban Men 2016

Marc O’Polo

Was belebt die Casualwear? Die Suche nach neuen Highlights läuft. Die Menswear-Macher von Marc O’Polo forcieren für profilierte Flächen starke Key-Looks. Ein Highlight darunter: Der Schlupfblouson aus gewachster Baumwolle, mit technischen Details wie

[640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144 bis 151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 144,145,146,148,150,151

Fashion Männermode Lifestyle 2014

LIFESTYLE LOOKS

DAS IMAGE GIBT DIE RICHTUNG VOR. TOTAL LOOK-ANBIETER FEILEN AN KOLLEKTIONEN, PRÄSENTATIONEN, STORYTELLING. PREPPY-MÄNNER TREFFEN AUF ABENTEURER. FLIEGER AUF GOLDGRÄBER. FÜR MEHR EMOTION IN DEN SORTIMENTEN. ZUR PROFILIERUNG DER MARKE UND FÜR EINEN EIGENSTÄNDIGEN AUFTRITT. DAS ZIEL: EIGENEN STIL BIS IN JEDES DETAIL INSZENIEREN. KUNDEN GEWINNEN UND BINDEN. HÖHERE PREISLAGEN GENERIEREN UND DIE ABHÄNGIGKEIT VON MODISCHEN TRENDS DEUTLICH REDUZIEREN.

[13760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 088

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

RUNDE SACHE

Raues Vintage hat ausgedient. Es bleibt locker, wird schicker. Material-Mixturen kommen.

Ab nach Boss Orange County Vom Vintage Style über Biker-Gear bis hin zu Surfwear. Boss Orange lässt sich vom romantischen „California Spirit“ der späten 70er Jahre inspirieren. Und lädt die Männer auf einen Trip durchs Orange County ein. „Hotel Califor

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 88

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

RUNDE SACHE

Raues Vintage hat ausgedient. Es bleibt locker, wird schicker. Material-Mixturen kommen.

Ab nach Boss Orange County Vom Vintage Style über Biker-Gear bis hin zu Surfwear. Boss Orange lässt sich vom romantischen „California Spirit“ der späten 70er Jahre inspirieren. Und lädt die Männer auf einen Trip durchs Orange County ein. „Hotel Ca

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 082 bis 083

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Bügelbrett

Ein heißes Eisen hinterlässt spuren: Bügelfalte statt Enzymwäsche – sartoriale Ideen auf dem Vormarsch.

Marc O’Polo verbindet Es wird angezogener – das ist keine Mode-Floskel, sondern eine zentrale Botschaft von Marc O’Polo Men für nächsten Herbst. Wie sich das zeigt? Am deutlichsten in dem erweiterten Sakko-Part. Zwei neue Grundmodelle sind Voraussetzun

[7555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 82,83

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Bügelbrett

Ein heißes Eisen hinterlässt spuren: Bügelfalte statt Enzymwäsche – sartoriale Ideen auf dem Vormarsch.

Marc O’Polo verbindet Es wird angezogener – das ist keine Mode-Floskel, sondern eine zentrale Botschaft von Marc O’Polo Men für nächsten Herbst. Wie sich das zeigt? Am deutlichsten in dem erweiterten Sakko-Part. Zwei neue Grundmodelle sind Vorausset

[7555 Zeichen] € 5,75

 
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