Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

Handel/Neue Läden

Dischinger: Grundlegender Umbau für 900000 DM

Die Passage wurde integriert

cs Heitersheim - Das Modehaus Dischinger im 5000-Seelen-Städchen Heitersheim wurde mit einer Investition von 900000 DM aufwendig umgebaut. "Wir hatten stets einen guten Ruf für unsere individuelle Beratung und unsere Freundlichkeit, aber beim Ambiente h

[2255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 044

Handel/Neue Läden

MöttelinHaus: Start mit dem Women-Konzept

Mode, Kompressen und Internet

cs Ravensburg - Das MöttelinHaus Women in Ravensburg ist nach einer neuen Lifestyle- und Erlebnis-Philosophie umgestaltet worden. 1989 schufen Reischmann und Schuh-Göhl mit dem MöttelinHaus eine Shopping-Kulisse aus Nostalgie und Lokalkolorit. Reischman

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 023

Handel

Palm

Living Window mit Marc O'Polo

Palm in Heilbronn eröffnete auf 100 m2 Basement-Verkaufsfläche den 13. deutschen Marc O'Polo-Shop-in-Store mit 35 m2 Verkaufsfläche. "Für Palm war dies ein konsequenter Schritt, arbeiten wir doch schon langjährig mit Marc O'Polo mit stark steigenden Umsät

[960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 023

Handel

Klug

Glanz für Heilbronner HAKA-Geschäft

cs Heilbronn - Mode Klug in Heilbronns Kaiserstraße wurde von der Fassade, die einen neuen Eingang und neue Schaufenster erhielt, bis zum Verkaufsraum verschönert. Wichtig war Inhaber Gerhard Klug, daß die 90 m2 Verkaufsfläche, auf denen er Bekleidung und

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 032

Handel

Pfeilsticker: Mit modischer DOB und Sportswear bald zweimal in Wangen vertreten

Erfolg mit pfiffigen Ideen

cs Wangen - Thomas Pfeilsticker (36) expandiert als aktiver und ideenreicher Jeans- und Sportswearspezialist. Der LDT-Absolvent entstammt einer traditionsreichen Isnyer Textileinzelhandels-Familie. Er startete 1989 in Leutkirch auf 70 m2 Verkaufsfläche

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 038

Handel

Bredl

Werbe-Klappern gehört zum Handwerk

cs Ravensburg - Das Ravensburger Modehaus Bredl veranstaltete mit seinen Partnern (Schuh-Galerie, Die Rose, Leder-Galerie Picard und Le Parfum) im Weingartener Kultur- und Kongresszentrum eine Mode-Show, zu der insgesamt 750 Leute im Alter von 16 bis 60 k

[2147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 016

Handel

L'Etoile

Ein kleiner, neuer Stern in Stuttgart

cs Stuttgart - Nicola Bredereck eröffnet im August in Stuttgarts Zeppelinstraße, mitten in einem Wohngebiet, auf 60 m2 Verkaufsfläche "L'Etoile". Die 27jährige Unternehmerin entstammt einer Textil-Familie und arbeitete acht Jahre im Einzelhandel, davon di

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 022

Handel

Josenhans: Silberjubiläum, Umbau und bald folgt die Tochter in die Unternehmensführung

Jetzt geht der Nachwuchs ran

cs Korntal/Waiblingen - Bei Josenhans fallen 1996 drei Ereignisse zusammen: im Mai wurde im Korntaler Stammhaus Silberjubiläum gefeiert, im Juni dort umgebaut, und im September übernimmt Tina Josenhans (27) das Ruder von ihrer Mutter. Hilla Josenhans (6

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 019

Handel

Karstadt

Fit for Life

Karstadt entwickelte für sein neues Haus am Stuttgarter Hauptbahnhof eine neue Shopping-Weltanschauung für Junge, Junggebliebene, Sportliche, Bildungshungrige und Technik-Freaks. Das 10000 m2 Verkaufsfläche umfassende Spezialhaus wurde gleich zum Mekka fü

[984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 014

Handel

Karstadt: In Stuttgart wurden Hertie-Häuser zu Karstadt

Starker Wettbewerb in der City

cs Stuttgart - Karstadt eröffnete die beiden mit einer Investition von 80 Mill. DM umgebauten und umgestalteten Stuttgarter Hertie-Häuser unter seiner "Weltstadt-Flagge" neu. Karstadt will mit seinem Duo mehr bieten als Shopping, zielt auf Gefühlsanspra

[4523 Zeichen] € 5,75

 
weiter