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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 064

Mode/Szene

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Die Parties und Events rund um die Messe

High Life am Rhein

Ob zu Free Soul ins Apollo, zu Homeboy in die Live-Musichall oder zu Marc O' Polo in Halle 7 - nach dem Messestreß ging's in den Kölner Szenelokalen wieder rund. Auch Pash, Dickies, das DIH und der Szene-Shop Citta di Bologna boten viel für die Party-Jüng

[4225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 054

Mode

Inter-Jeans: Neues Profil, enge Kooperationen, geflegte modische Themen

Nur nackte Tatsachen

sp/sk/sd Köln - Mit Neugier erwartete die junge Branche diese Inter-Jeans. Wurde im Vorfeld schon viel über die neue Hallenaufteilung gesprochen, so waren sich die Aussteller spätestens nach dem ersten Messetag einig: Das Face- Lifting hat der Messe gut g

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 184

Personen

Karl-Heinz Müller wird neuer Geschäftsführer von Pepe Deutschland

Out of Rosenheim

"Wenn ich mal nachdenken muß, steige ich einfach auf den Kutschbock", meint Karl-Heinz Müller, ab März neuer Geschäftsführer Deutschland bei Pepe (siehe auch Meldung auf Seite 2). Dabei macht er sich dann bereits Gedanken über Konzept und Zielgruppe der J

[2961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 002

Diese Woche

Wachwechsel bei Marc O'Polo und Pepe

sk Frankfurt - Beim Jeanshersteller Pepe beginnt die neue Saison mit einem Wechsel in der Geschäftsführung: Miles Gray, vor drei Jahren zu den Ratingern als Geschäftsführer Deutschland zurückgekehrt, verläßt das Unternehmen zum 1.März. Er wird zukünftig

[1806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 020

Handel

Junge Shops in Ostdeutschland: Gemischte Gefühle zum Weihnachtsfest

Wenn der Rubel nicht mehr rollt...

Stagnierende Umsätze im jungen Bereich überall. Die Fruststimmung im Handel macht auch vor den Jeans- und Young Fashion-Shops in den neuen Bundesländern nicht halt. Sechs Jahre nach der Wende ist hier von "Goldgräberstimmung" bei Jeans nicht mehr viel zu

[18714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 067

Mode

Marc O'Polo Jeanscraft

Girls-Linie ausgebaut

sk Köln - Zur neuen Saison baut Marc O' Polo innerhalb der separaten Jeanscraft-Kollektion seine Girls-Linie aus. Im Programm sind Chinos, Jackets, Jeans und Tops als Komplettprogramm. Die Damenteile machen jetzt rund 30% der Jeanscraft-Kollektion aus. Kr

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 092

Mode

Last Minute News von der Interjeans: Esprit mit Flash-Lines, Marc O' Polo Jeanscraft auf Casual-Kurs, Alpha neu in Deutschland

Interessantes von Jeans bis Fashion

TV - Award

Mustang-Highlight auf der Interjeans: Den 1.Preis des Internationalen Film- und TV-Festivals in New York erhielt die Mustang-Musiksendung JAM, die jeden Sonntag auf dem Privatsender Viva ausgestrahlt wird (siehe auch TW 5 vom 2.2.95). JAM ist eine DoRo-Pr

[9829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 090

Mode

Umfrage auf der Interjeans: Wieviel Kreativität haben die neuen Sortimente?

Will der Handel Mode?

sp/sk Köln - Girlie-Power. Kitsch und Plastik-Boom. Süße Pastelle und Neonfarben. Die Anbieter von Trend Fashion und Young Casuals, Jeanswear und Fashion Sport haben sich mächtig ins Zeug gelegt. Seien es die schrillen, topmodischen Trendkollektionen oder

[4150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 027

Handel

Marc O'Polo: Pilot-Shop mit Jeanscraft in Münchens Innenstadt

Der Mittlere Westen läßt grüßen

sk München - Der erste eigene Marc O'Polo Jeanscraft-Shop wurde jetzt in der Münchner Schäfflerstraße zwischen Fußgängerzone und Dom eröffnet. Auf 160 m2 Verkaufsfläche über zwei Etagen wird das gesamte Sortiment der separaten Jeanswear-Kollektion präse

[2642 Zeichen] € 5,75

 
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