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    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 026

    Fashion

    Auftakt Sommer 2003

    Viel Mode und wenig Normales. Viel Tempo und konzentrierte Themen: Die DOB-Anbieter haben ihre Schlüsse aus diesem Frühjahr gezogen. Und für nächste Saison alle Kraft in straffere Vororderkollektionen, kurzfristige Programme und mehr Mode gesteckt.

    [4897 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 044

    Fashion

    ModaIn und Prato Expo

    Stoffsommer verbreitet gute Laune

    Gute Laune und die Lust auf Farbe und Phantasie lagen sowohl auf der ModaIn - Mailand vom 14. bis 16. Februar - als auch auf der Prato Expo - Florenz vom 17. bis 19. Februar 2000 - in der Luft. Stoff-, Farb- und Dessin-Vielfalt sorgen zum Frühjahr/Sommer 2001 für ein sehr individuelles und facettenreiches Angebot. Das Hauptthema Luxus plus Feminität trifft auf viel Interesse bei den Konfektionären, ohne dass andere Themen wie eine neue Natürlichkeit und cleane Frische vernachlässigt werden.

    [3813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

    Fashion New Womenswear

    New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

    Wie junge Frauen es gerne hätten

    Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 026

    Fashion

    TW-Workshop: Handel und Industrie diskutieren über ein neues Segment

    New Womenswear

    Das Feld New Womenswear gilt als neuer Hoffnungsträger im Handel. New Menswear parallel dazu in der HAKA. Über Chancen und Wege diskutierten Handel und Industrie gemeinsam in einem TW-Workshop. Zwischen Young Fashion und klassischer DOB tut sich ein neu

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Kick durch Casual

    BTE-Kongreß "DOB im Wandel der Verbraucherwünsche"

    Die Mode verändert sich gravierend. Und damit die Sortimente. Das große aktuelle modische Leitbildthema ist Casualwear. Gleichzeitig haben Frauen ihr Einkaufsverhalten geändert. Der Trend zum einzelteiligen Kauf ist unaufhaltsam. Casual forciert diesen Tr

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 088

    Fashion Top Fashion

    Die Windsor-Welt im Umbruch

    Windsor ist seit Jahren das Aushängeschild des Handels, wenn es um Klassik mit hohem Qualitätsanspruch geht. Seit einigen Saisons modernisieren die Bielefelder step by step mit dem Ziel, Klassik zeitgemäß zu interpretieren. Jetzt ist Clothcraft an der Rei

    [5816 Zeichen] € 5,75